Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
784 5

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Kommentare 5

  • some kinda hippy earth child 30. September 2009, 0:14

    nun ja architektonisch gesehen gliedert sich das Schiff doch ganz gut in die Umgebung ein... ;-)))

    Kann Deine Gründe die zu dem Foto führten schon sehr gut verstehen. Das Gold des Korpus bietet untergehenden Sonne eine ideale Reflektionsfläche und der noch blaue Himmel gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas.
  • Wolfgang Kölln 29. September 2009, 9:04

    Du hast natürlich recht, Jörg; das Licht ist hier wirklich sehr schön!
    Gruß Wolfgang
  • Joerg Fischoetter 29. September 2009, 0:42

    @ Wolfgang: Um ehrlich zu sein, fand ich hier besonders die abendliche Lichtstimmung, die Reflektionen im Wasser und die Farbkontraste interessant. Die "Aton" als solche eher weniger... Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 28. September 2009, 19:40

    Eigentlich "topfhässlich", diese Kästen, aber ich weiß, dass es auf solchen Schiffen oftmals sehr luxuriös zugeht! So eine mehrtägige Nilkreuzfahrt würde ich auch gern 'mal machen...
    Gruß Wolfgang
  • Felipe Riquelme 28. September 2009, 7:20

    Very fine capturre and good colour.Greetings.