Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 2

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Atomunfall

Dieser vertrocknete Bärenklau wurde in der Nähe von Tschernobyl aufgenommen.
Nagut, es war gleich bei uns im Wald, die Lichtverhältnisse waren schlecht (Regenwetter) und so löste der Blitz aus. Irgendwie finde ich die Aufnahme trotz der missglückten Ausleuchtung interessant.
Aufgenommen mit Coolpix 995
(c) by Bilderkiste.de

Kommentare 2

  • Heinz W. 2. Dezember 2001, 16:27

    Macht ja wirklich den Eindruck als strahle die Pflanze.
    Es muß also nur immer die richtige Titelauswahl getroffen werden.

    Gruß
    H1,
  • Alfons Fries 2. Dezember 2001, 16:27

    Hallo Michael,
    das ist ja ein Musterbeispiel für das "Blooming-Problem".
    Gruss
    Alfons