Zurück zur Liste
Atomkraftwerk Philippsburg

Atomkraftwerk Philippsburg

3.044 4

Atomkraftwerk Philippsburg

Reaktorblock 1 wurde Ende Mai 2011 stillgelegt - Reaktorblock 2 ist noch in Betrieb. Die überstürzte Abschaltung der AKW`s und der radikale Umschwung auf erneuerbare Energie, verbunden mit den immer stärker steigenden Kosten, bringt gar nichts, wenn Deutschland das als einzigstes Land vorantreibt und alle anderen im gleichen Stil weiter machen und sogar neue Atomkraftwerke bauen. Wieder mal ein Schnellschuss unsere Regierung, ohne sich über alle Konsequenzen bewusst zu sein.

Kommentare 4

  • Dirk 68 31. Januar 2014, 17:39

    Sehr schöne SW Arbeit!
  • Marcus-Bremen 14. Januar 2014, 22:02

    Die Arbeit in S/W hat sich hier gelohnt!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Eric mit c 12. Januar 2014, 20:35

    @ Markus

    Es wurde so langsam dunkel - Richtung blaue Stunde. Nur haben mir die Farben irgendwie nicht wirklich gefallen, daher die Bearbeitung in S/W.

    Der Werkschutz war auch gleich zur Stelle und musste abchecken, was ich da mache ;-)

    LG
    Eric
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 12. Januar 2014, 16:41

    Sauber!

    Die Tonung ist cool - da mussmer auch erst mal überlegen ob am Tage oder am Abend.
    Aber bei den Sternchen sag ich mal... es wird schon dunkel gewesen sein.

    Grüssle