Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Atomkraft nein Danke!

Bei Ebay ersteigert!

Kommentare 15

  • Helga Kamerling 3. August 2005, 0:34

    so eine hatte ich auch mal......und habe sie heiß und innig geliebt.
    LG Helga
  • Hans Mü. 2. August 2005, 17:45

    Ooohhh, Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich will auch meine alte Ente wieder haben!!!
    Mit ausgebauter Rückbank, Konservendosen (volle) als Unterlage, Spanplatte drüber, Gardinen an die Fenster - fertig war das Reisemobil. Nach Norwegen in die Berge, alle paar Kilometer anhalten, weil der Vergaser vereist, nach Österreich und Venedig... 5 km/h die Berge hoch und mit 95 km/h selbige wieder runter und nicht zu vergessen der obligatorische Gruß an die anderen stolzen Entenbesitzer...
    ALLZEIT GUTE FAHRT und gaaaaanz viel Spaß!!!

    LG Hans
  • Ulrike Böckmann 1. August 2005, 16:51

    Ich freue mich, dass ihr euch alle so mit mir freut! "EMMA" heisst das gute Tier und ist für ihre 20 Jahre sehr gut in Schuss! Wir haben schon auf der Überführungsfahrt viel Spass gehabt, auch das obligatorische "fliessend Wasser" im Auto war dabei, ohne geht es ja auch nicht!! Horst, vielen Dank für den Schnappschuss als sie in den neuen Stall flog!
  • Momo´s 1. August 2005, 11:49


    .. das Foto erweckt Erinnerungen !! Es bringt schon Spaß, es nur anzusehen !!

    LG Monika
  • Esbjörn Strid 1. August 2005, 8:35

    Ein Traumgefährt ;-)
    Erinnert an längst vergangene Zeiten....

    LG Esbjörn
  • Peter Hildebrand. 1. August 2005, 7:44

    ja, da werden Erinnerungen an die Studienzeit wach. An eine Zeit, als Aufkleber auf der Kofferraumabdeckung noch Pflicht und Kult waren. Auch meine ersten Autos waren Enten, nicht alle in diesem, auf den ersten Blick gut erhaltenen Zustand. Aber gefahren sind sie auch - einmal bis ans Nordkap und auch wieder zurück.
    Ich wünsche - nicht ganz ohne Neid - viel Spaß damit!
    lG, Peter
  • Co Be 1. August 2005, 6:38

    Vielleicht sollte man sich für ein Nummernschild enstcehiden ?
    Lustiges Vehikel und auf dem ersten Blick noch ganz fit.
    grüßle
  • Freddy P. 31. Juli 2005, 22:20

    Viel Spaß mit dem Vogel!
    Allzeit einen rostfreien Rahmen und besseres Wetter als auf dem Foto...

    Entenfahrer-Gruß
    Freddy
  • Susann K. 31. Juli 2005, 19:06

    Mit Inhalt?
    Tolles Teil
    Lieben Gruß
    Susann
  • Gernold Wunderlich 31. Juli 2005, 18:57

    Kultig waren sie ja, ohne Zweifel. Mir damals aber einfach zu lahm....
    Es hat mir aber Spass gemacht, sie so mit "Tzissssch" zu überholen. :-))) Ich hatte (1970) ein Fiat-Sportcoupe, 850ccm, 55 PS, 150 "Sachen"!!!! Das war ein geiles Teil! Das Rosten der Karosserie war noch schneller als das Auto selbst! :-(((
    LG Gernold
  • Maren Arndt 31. Juli 2005, 18:50

    Ach ne, die gibt's bei Ebay ....
    Wat et da alles jibt ..
    und allzeit gute Fahrt wünsche ich Ulli und da stecken eine Menge Emotionen drin - in so einem Automobil..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Ingrid S. 31. Juli 2005, 18:32

    Da wird auch bei was wach! Meine war grün, mit "der großen Maschine" und mit Fensterklappern, (nur Fensterdicht half). Das Abschleppen eines BMW 525, die vereisten Scheiben im Winter, das super Sonnendach im Sommer (besser als Klimaanlage)! Einfach klasse!!!!! Vielen Dank für diese Erinnerung und super viel Spaß damit!
    Ingrid
  • Horst Lehmitz 31. Juli 2005, 18:25

    @Annette............
    Die Vespa steht auch schon im Stall!
    lg Horst
  • A.-O. W. 31. Juli 2005, 18:20

    Oh Mann.......träum ... damit werde ich mindestens ...wenn nicht noch mehr Jahre jünger ...
    die Dinger sind im Kommen ...ich glaub, ich brauch ´n Zweitwagen ...
    die Vespas sind auch wieder da ... gerade war ´ne Seniorengruppe per Vespa bei uns auf Kaffeefahrtausflug... im Ernst, ich schwöre :-))!!!
    Aber ne rote Ente ... das ist überhaupt der Höhepunkt meiner momentanen Begierde ...(zu Not würd ich auch ne grüne nehmen)
    LG annette
    PS: Toll, dass Du dies Bild gerade jetzt eingestellt hast .....ist gut gegen Regenmisere
    (die "Cabriodächer" der Enten waren oft nicht ganz dicht)
    a.
  • Horst Lehmitz 31. Juli 2005, 18:04

    Tanja................
    Ich werde Ulli mal fragen ob sie mal einen Ausflug mit Dir macht!
    lg Horst