1.039 3

Holger_74


kostenloses Benutzerkonto, Weilbug

Atomium I

© www.atomium.be - SABAM 2013

Kommentare 3

  • Marcus Minx 30. März 2016, 19:27

    Hallo,
    bitte unbedingt die Bestimmungen für das Veröffentlichen von Bildern des Atomiums beachten. Ich habe den notwendigen Copyrightvermerk schon für Dich eingefügt. Bitte ergänze noch Deinen Realnamen.
    Gruß
    Marcus Minx
    Community-Manager
    Reise-Channel
  • Holger_74 28. März 2016, 21:53

    Danke für den Hinweis. Ich kann mich daran erinnern, dass letzten Sommer die Panoramafreiheit in der EU Thema war und dies in Frankreich, Belgien, Italien anders ist als in Deustchland. Soweit ich weiß betrifft dort die Beschränkung bei neueren Gebäuden (jünger als 70 Jahre) nur die kommerzielle Nutzung, also Verkauf? Ist ein bloßes Veröffentlichen hier eine kommerzielle Nutzung?
  • enner aus de palz 28. März 2016, 18:18

    Herzlich willkommen in der fc.
    Aufnahmen vom Atomium können teuer werden: In manchen Fällen verlangen Urheber für die Verbreitung von Fotos öffentlicher Bauwerke Geld.
    Das Urheberrecht gilt in vielen Ländern auch für Bilder öffentlicher Bauwerke. Stellen Reisende Fotos z.B vom Atomium oder Eifelturm ins Internet, kann es rechtlichen Ärger geben.

Informationen

Sektion
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von