Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 12

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

Kommentare 12

  • Zwei Münchner 26. Oktober 2014, 18:52

    Der Brunnen im Vordergrund ist eine schöne Zugabe auf den Blick des Atomiums. LG Moni
  • gre. 21. Oktober 2014, 21:56

    Immer noch ein interessantes Gebäude, das du in einer tollen Aufnahme zeigst.
    Ich erinnere mich noch an die ersten Amateur-Fotos, die bei uns im Labor entwickelt wurden - habe es aber nie dorthin geschafft.........
    LG gre.
  • Hein Max 21. Oktober 2014, 21:35

    Diese Sehenswürdigkeit hast du gut in Szene gesetzt.
    Gefällt mir!!!
    LG Hein
  • Helmi S. 21. Oktober 2014, 16:28

    Immer noch sehr beeindruckend.
    hg helmi
  • Irene T. 21. Oktober 2014, 13:46

    Wunderschön ist deine Aufnahme geworden ...
    da waren wir auch schon drin gewesen ...
    lg.Irene
  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2014, 11:37

    Der Bildschnitt ist prima.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gertrud RW 21. Oktober 2014, 0:38

    Ein schönes Motiv, sehr gut festgehalten.
    Das Atomium gefällt mir!
    Zusatz: Einweihung 1958?, Ich meine, mich daran zu erinnern!
    LG Gertrud
  • Eva Winter 20. Oktober 2014, 22:24

    Deine Aufnahmen machen bei mir immer mehr Lust auf so eine Flusskreuzfahrt - es gibt ja unheimlich viel zu sehen und wenn dann das Wetter auch noch so gut mitspielt, dann ist es natürlich besonders schön.
    LG Eva
  • Maria Kohler 20. Oktober 2014, 20:56

    Eine klasse Aufnahme.
    LG Maria
  • Kosche Günther 20. Oktober 2014, 20:40

    Herrliche Aufnahme von diesen Gebäude,das anlässlich der ersten Expo im Jahr 1958 gebaut wurde,liebe Grüße Günther
  • Sylvia Schulz 20. Oktober 2014, 20:39

    sehr beeindruckend, auch die Aufnahmequalität
    LG Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2014, 20:14

    Grandiose Aufnahme. Das ist richtig stark. Perfekt gesehen und festgehalten.
    LG Vitoria