Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 5

foto-graef


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • Markus Kühne 14. Juni 2014, 13:03

    @Ralph: Ah, da hätte ich auch drauf kommen können ;-)
    Habe grad mal verglichen und finde die s/w Variante deutlich besser, weil zur bereits von mir beschriebenen Assoziation besser passend.
    Gruß,
    Markus
  • foto-graef 11. Juni 2014, 6:48

    @Markus: danke :-) die andere Version ist unter dem Link oben zu sehen.
  • Markus Kühne 5. Juni 2014, 8:49

    Das gefällt mir außerordentlich gut! Für mich eine perfekte Symbiose aus grafisch, symmetrischer Architektur und Anleihen eines diktatorisch anmutenden Späher(r)s. Bei mir weckt dieses Foto Assoziationen zu Kim Jong-Un, Metropolis und "Der große Diktator" :)

    Gruß,
    Markus

    P.S: Die von Bernd erwähnte Retroversion würde mich hier allerdings auch mal interessieren.
  • Bernd Walz 3. Juni 2014, 19:25

    o.k., aber die retro-gelbe Version ist noch besser :-)
    LG Bernd
  • bawisu 2. Juni 2014, 22:38

    Wirkt irgendwie surreal, aber das hat was!
    Vielleicht durch die perfekte Symmetrie.

    VG Basti