Zurück zur Liste
Atom-Kraft-Werk "Neckarwestheim" bei Nacht

Atom-Kraft-Werk "Neckarwestheim" bei Nacht

989 5

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Atom-Kraft-Werk "Neckarwestheim" bei Nacht

Sorry für die sehr schlechte Qualität, aber das bild ist mit einem Nokia 7650 aufgenommen worden, in Natura sieht es echt beindruckend aus.
Gruß Gregor
http://www.der.wilde.sueden.de.vu

Kommentare erwünscht

Kommentare 5

  • Bildkontrast 28. Januar 2004, 20:04

    Die Galerie bräuchte einen neuen Channel..... "Bildrauschen als Stilmittel"....darin würde das Bild bestimmt landen....
  • Lights Soul 28. Dezember 2003, 17:11

    Aua das tut weh...so ein Rauschen der Pixel hab ich ja noch nie gesehn! Naja und sonst leider viel zu dunkel!
    Gruß Tino
  • Wilhelm Hennes 15. Dezember 2003, 19:50

    .. einfach genial ... hier hat die Strahlung zwar diener Digi übel mitgespielt ... aber ein weiterer Meilenstein hier .. das Foto !
  • Michael O. L. 15. Dezember 2003, 15:45

    seh leider auch nicht viel...

    gruss micha
  • C. Engel 15. Dezember 2003, 13:34

    sorry, zu dunkel ... könnte auch die angebrannte Weihnachtsgans sein ;o)
    Gruss, Connie