Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Atom Heart Mother" - Wen dieser Titel und das Bild an was erinnern, der ist...

"Atom Heart Mother" - Wen dieser Titel und das Bild an was erinnern, der ist...

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

"Atom Heart Mother" - Wen dieser Titel und das Bild an was erinnern, der ist...

...einfach nur ALT *ggg*

Immer wenn ich schwarzbunte Kühe auf einer Wiese sehe, muss ich an das geile Album von Pink Floyd denken:
http://www.amazon.de/Atom-Heart-Mother-Pink-Floyd/dp/B000026LE3/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1210088173&sr=8-1

http://de.youtube.com/watch?v=N89gb2KcdSc


Dieses Motiv hier lehnt sich mehr an die Rückseite des Albums an. Da sind es allerdings drei Kühe. Aber die dritte hatte ich ja schon erschossen:

Kommentare 4

  • Echo of a Distant Time 22. Mai 2009, 23:33

    alt? nicht unbedingt ;)

    mit einer Kuh muss man einfach Pink Floyd verbinden, genau wie mit dem Kraftwerk in London oder jeder Mauer.
    viele Grüße
  • Nana G 6. Mai 2008, 19:09

    Und nicht nur zu Tieren ein Scheusal - auch zu Venylen!
    Schäm Dich!!
    nana !!
  • Signore Tom 6. Mai 2008, 17:47

    Ich hab noch Animals auf pinkfarbenem Vinyl. Höre aber seit Jahren nur noch MP3. Das Vinyl modert im Keller vor sich hin.
  • Just my pix 6. Mai 2008, 17:45

    ... ich wollte es auch schreiben --- mindestens so alt wie du ... und Pink Floyd-Fan ;-))
    Vorgestern noch "WYWH" ausgepackt - auf blauem Vinyl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz