1.017 8

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Atmo einsaugen

Berlin . 22.06.2013. Kurfürstendamm

Beifang anläßlich des Umzuges zum CSD http://www.csd-berlin.de/ .

Daß es inzwischen vorwiegend Frauen sind, die mit DSLR und anderen Kameraungetümen herumlaufen, hatte ich ja mal berichtet.

Auf der Kreuzung am Kranzler wurde dann aber auch klar, wie eindrucksvoll Augen ohne Kameras davor als Ansaugstutzen für die Sinne sein können.

http://www.youtube.com/watch?v=hLB5bUNAesc

Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
propolis
Wenn frau es schon nicht verhindern kann....
Wenn frau es schon nicht verhindern kann....
propolis
KDK 2010. Frauen sind multitaskingfähig
KDK 2010. Frauen sind multitaskingfähig
propolis
"Ach ....schon wieder so'n Foto..."
"Ach ....schon wieder so'n Foto..."
propolis

Kommentare 8

  • Ingo Alms 20. Juli 2013, 8:28

    Das verbesserte, aufsetzbare Auge :-)

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Till Kuhn 11. Juli 2013, 23:40

    @Heike: Muss ein Alien sein, oder sie überlässt den Bildausschnitt "blind" der Technik. Ich habs auch probiert mit dem offenen Auge, keine Chance!
  • Heike T. 11. Juli 2013, 18:37

    @ Till: ich habe auch ´ne Großknipse, aber das mit dem offenen Auge könnte ich NIE!
    ;o)
    LG, Heike
  • Till Kuhn 10. Juli 2013, 10:50

    Schöne Studie, aber ich könnte auch nie das andere Auge offen lassen. Unheimlich! Der Trend bei Frauen zur Großknipse ist mir noch gar nicht aufgefallen (oder er ist im Westen noch nicht angekommen), werde ich mal in Zukunft verstärkt drauf achten. Aber eins fällt gleich auf: "Echte" Männer würden niemals im Modus Programmautomatik fotografieren :-)
    VG Till
  • Heike T. 8. Juli 2013, 21:17

    Was für ein konzentrierter Blick!
    LG, Heike
  • Wolfgang Bazer 7. Juli 2013, 22:40

    Eine klasse Aufnahme von der Kollegin!
    LG Wolfgang
  • Ellen-OW 7. Juli 2013, 20:19

    Ich mache das andere Auge immer automatisch zu;-) Klasse Aufnahme.
    LG Ellen
  • Daniela Boehm 7. Juli 2013, 18:44

    Klasse :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner unbeschreiblich w...
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.0 mm
ISO 100