Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Atlas-Seidenspinner

Dieses Prachtexemplar durften wir im Schmetterlingsgarten Neuenmarkt/Bayern bewundern.
Dieser Nachtfalter ist ursprünglich beheimatet in Asien und hatte eine Größe von ca. 15 cm.

Kommentare 29

  • Tore Mauseth 4. Januar 2014, 20:12

    Hallo!

    Ein schönes Bild von einem schönen Schmetterling

    Frohes neues Jahr!

    Beste Grüße aus Norwegen

    Tore Mauseth
    Askim
  • Liz Lück 14. Oktober 2013, 16:38

    das sind ja vielleicht Riesenfalter.Habe gestern auch welche gesehen...zuerst dachte ich die wären unecht;-) .
    LG Liz
  • Andreas14057 11. Oktober 2012, 11:08

    Sieht nicht nur farbenprächtig, sondern auch wie ein richtig schwerer "Brocken" aus. Tolle Farben und schöne Schärfe!
    LG Andreas
  • foto-heiko 4. Oktober 2012, 18:45

    Schön gesehen und abgelichtet!

    Gruß Heiko
  • J.Kater 1. Oktober 2012, 21:48

    Klasse festgehalten!
  • W.H. Baumann 1. Oktober 2012, 18:48

    Da hattet ihr aber Glück - was für eine Farbenpracht! War heuer im Februar dort (war Sauregurkenzeit!). Das Schmetterlings- und Dschungelparadies ist eine tolle Sache.
    LG Werner
  • kira2501 1. Oktober 2012, 12:46

    wie wundervoll du diesen tollen Schmetterling erwischt hast
    LG Ute
  • Gordon 42 1. Oktober 2012, 12:14

    Das ist ein Wunder der Natur.Eine ganz tolle Aufnahme liebe Fleur.Liebe Grüsse und eine schöne Woche. Gordon42
  • Bärbel7 1. Oktober 2012, 7:54

    Und der ist echt? der sieht ja großartig aus! Gruß Bärbel
  • Luci 11 1. Oktober 2012, 7:20

    Ja, er ist der Größte Schmetterling die es gibt...
    Wunderschön, ja ich vermute auch, gerade geschlüpft.....
    LG
    Luci
  • Starcad 1. Oktober 2012, 0:28

    Das ist ja ein gigantischer Prachtfalter, von dir hier optimal aufgenommen in toller Qualität. Stark!!!!
    LG Marc.
  • Margot Bäsler 30. September 2012, 23:33

    Der hat aber herrliche Farben und Muster!
    Ein beeindruckendes Foto ist dir gelungen - klasse!
    ---LG Margot---
  • Sibille L. 30. September 2012, 22:33

    Ein sehr schöner Falter in tollen Farben.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • heide09 30. September 2012, 22:27

    Der sieht ja fabelhaft aus!
    Habe ich noch nie in echt gesehen.
    Klare und detailreiche Aufnahme mit tollen Farben.
    Anerkennung!
    LG Ania
  • ev@w. 30. September 2012, 21:16

    ein unglaublich schöner falter - wundervoll hast du ihn in szene gesetzt und hier präsentiert !!
    naturschönheiten wie diese - einfach zauberhaft !!!
    liebe grüße
    eva