Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ATLANTIS  THE PALM

ATLANTIS THE PALM

1.443 3

EDUARD KLEITSCH


World Mitglied

ATLANTIS THE PALM

Das Hotel befindet sich an der Spitze von The Palm Jumeirah, einer der künstlich erschaffenen Palmeninseln Dubais. Die Anlage auf dem nördlichen Palm-Wellenbrecher ist gut erreichbar durch einen 6-spurigen Unterwassertunnel sowie ab 2009 mit der Dubai Monorail über ihre aufgeständerte Schienenstrecke, die am Ende über das Wasser einschwebt.[1]

Kommentare 3

  • Brigitte Specht 23. Februar 2011, 18:44

    ..das Foto ist ein bisschen hell, aber wahrscheinlich ging es bei dem Licht nicht anders...?
    Von diesem Standpunkt aus sieht das Gebäude echt grandios aus...!
    L.G.Brigitte
  • Marlis E. 23. Februar 2011, 13:56

    unglaublich, was so alles möglich ist.
    ein imposantes Gebäude, das Licht dort mag ich ganz besonders gerne, tut gut in unserer kalten Jahreszeit.
    LG Marlis
  • Nikonjürgen 23. Februar 2011, 12:03

    Klasse Bild !
    LG Jürgen