Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Atlantikwallreste

Atlantikwallreste

1.393 53

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Atlantikwallreste

stehen noch überall an der Dänischen Nordsee-Küste

Gütekontrolle, wie immer Judith Negelmann

Kommentare 53

  • Stefan Negelmann 16. März 2003, 10:43

    @ Carina:

    Danke:))
  • Stefan Negelmann 16. März 2003, 10:43

    Vielen Dank an alle Pro- und Contra- bzw. auch Skip-Begründer:)

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Dieter Cosler 16. März 2003, 10:17

    Schade... nicht drin....
    Also meine Stimme war es nicht!!!**gg

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Cosler 16. März 2003, 10:13

    Ein Selbstvorschlag!!!! Nicht zu glauben....****gg

    ... na ja 30 Minuten noch ... da darf man so etwas
    mal feststellen**gggg

    Gruss
    Dieter
    a ja... PRO... was sonst....
  • Ulla Kulcke 16. März 2003, 10:13

    Pro !!
  • Katja Stuppia 16. März 2003, 10:13

    ja, pro. was für eine düstere, trostlose stimmung.
  • Mya L 16. März 2003, 10:13

    doch, doch
  • Manfredo Carlos Primero 16. März 2003, 10:13

    die stimmung ist auf jeden fall 100 pro getroffen.
    wenn ich mir dennoch erlauben darf, den eingangs erwähnten NICHT schiefen horizont auch schief finden zu dürfen. die dünen sind natürlich abfalllend, das haben sie so an sich. aber der meereshorizont scheint mir auch abfallend.
    zum voting: traue mich zu skippen.
    gruss. manfred.
  • Peter Jürgens 16. März 2003, 10:13

    strahlt atmosphäre aus, pro
  • Rainer Titan 16. März 2003, 10:13

    JA
  • Sarah Bauer 16. März 2003, 10:13

    Ich hab hier lang gegrübelt.....
    Irgendwas fesselt mich ans Bild!
    Nach langem Gegrübel bin ich mir mit mir einig, dass es zum PRO nicht reicht.
    Grund:
    Also die Umgebung und das trübe Wetter, die Tonung und alles ist klasse umgesetzt! Für mich ideal um noch einen kleinen einsamem Menschen in diese wahnsinnige Szenerie zu stellen!
    Vielleicht irgendwo links am Rand kauernd!
    Oder mit dem Rücken zu uns stehend...ein i-Tüpfelchen dieser Art fehlt mir! Das würde auch die Bildaussage stützen wie ich finde!

    Deshalb SKIP!

    Liebe Grüße
    Sarah



  • Markus Lasermann 16. März 2003, 10:13

    Mir würde ein knapperer Schnitt unten auch besser gefallen, stimme aber noch knapp PRO. Zielsektion genau richtig!
  • Beuter 16. März 2003, 10:13

    nope
    Grüße, Christoph
  • Kurt Salzmann 16. März 2003, 10:13

    contra