Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Krause


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Pierre Vultier 21. Januar 2002, 8:00

    Mehr Kontrast, mehr Tiefenschärfe, weniger Korn
    den Rest unbedingt so lassen!
  • Thomas Schlier 20. Januar 2002, 12:31

    Vom Motiv her gefällt es mir, aber ich glaube, in Farbe hätte es noch besser gewirkt.
    Grüße, Thomas
  • Detlef Nerstheimer 20. Januar 2002, 12:10

    Hallo Thomas,
    du kannst das Bild selbst in eine andere Sektion schieben.
    Den roten Punkt neben dem Bildtitel drücken und die Änderung vornehmen, dann bestätigung und fertig.
    Dort kannst du auch löschen, wenn mal was ganz weg soll.
    Gruss und Herzlich Willkommen
    Detlef
  • Thomas Krause 20. Januar 2002, 11:43

    Hallo, ich wollte eigentlich eine anderes Foto uploaden (siehe oben) und hoffe, dieses wird bald in die richtige Kategorie verschoben (ich habe schon eine Mails diesbezüglich abgeschickt). Dieses Foto entstand an der Atlantikküste in der Nähe von Bordeaux.
  • Michael Schnoor 20. Januar 2002, 11:34

    Ein gelungener Einstieg in die Community. Das Bild läßt noch viele andere Variationen zu. Wie ich an den Schatten erkenne, herrschte anderes Licht bei der Aufnahme als hier deutlich wird. Aber auch diese "neblige" Version gefällt mir recht gut. Das Korn ist Geschmackssache.
    Gruß Michael
  • Hellmut Hubmann 20. Januar 2002, 11:21

    Das Korn für mich an der Grenze zwischen Gestaltungsmittel und Störung.
    Auf jeden Fall ein schönes Motiv.

    Sonntagsgruß
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz