Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thery komarnizky


Free Mitglied, GRÜNBERG

ATLANTIKKÜSTE bei ARRACHON MIT HUND MOMO

TRAUMHAFT SCHÖN WENN DIE SONNE UNTER GEHT

Kommentare 6

  • Konstanze1981 28. Oktober 2012, 17:13

    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto
    LG Konstanze
  • Mausebacke 13. Oktober 2009, 20:41

    Ein wunderbares Erinnerungsfoto. Du weißt ja, nur wer vergessen ist, ist wirklich tot. Und unsere vierbeinigen Freunden werden wir ganz bestimmt nie vergessen.
    LG Ingrid
  • Stefan Keinz 8. Oktober 2009, 20:45

    Oh je - das tut mir leid. Es ist immer schrecklich, wnen ein geliebtes Tier stirbt :-((
  • thery komarnizky 7. Oktober 2009, 19:57

    ja du hast recht ,,aber dieses Foto hat für mich einen eigenen Charakter entwickelt Momo ist inzwischen tot an Magendrehung und Milzriss aber dieses Foto lebt: IN ALLEN SEINEN FARBEN!
  • Stefan Keinz 7. Oktober 2009, 19:40

    Ach, ich liebe Hunde :-))

    Das Bild hat eine sehr schöne Stimmung, für eine direkte Gegenlichtaufnahme sind die Farben und der Kontrast überraschend stark erhalten. Leider ist es schief, was sich ja aber leicht beheben läßt. Evtl. hätte ich mich auch noch etwas gebückt.
    vg, stefan
  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. Oktober 2009, 13:11

    Klasse Aufnahme und tolle Stimmungswiedergabe - gratuliere.
    Stimmungsmomente in der Natur
    Stimmungsmomente in der Natur
    Carl-Peter Herbolzheimer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz