Zurück zur Liste
Atlantic Spotted Dolphin - Delfinweibchen mit Nachwuchs

Atlantic Spotted Dolphin - Delfinweibchen mit Nachwuchs

2.221 12

Komposti


Premium (Pro), Wedel bei Hamburg

Atlantic Spotted Dolphin - Delfinweibchen mit Nachwuchs

whale whatching - Sao Miguel - Acores - Portugal

* Diese Aufnahme stelle ich im Namen meiner Tochter ein, die alle Rechte an diesem wunderschönen Foto hat *

Diese Aufnahme ist ein Ausschnitt mit Nachbearbeitung

Kommentare 12

  • MinnaS. aus W. 14. November 2021, 4:33

    ach, du liebe Zeit ... so viel zum Thema: Glück empfinden. Was für ein Schnappschuss!
  • Härting uwe 4. April 2015, 17:08

    habe ich noch nie Live gesehen , wunderschön !! VG Uwe
  • Markus mit der Nikon 7. Dezember 2014, 12:31

    Schönes Foto, ich weiß wie schwer ist vernünftige Bilder zu machen, viel Ausschuss ist garantiert.
  • Evelin Ellenrieder 7. September 2014, 10:09

    Sehr gut erwischt, da warst Du mit der Kamera sehr schnell!
    ( in Irland haben wir sie auch gesehen, nur später auf den Papierbildern war nur Wasser drauf)
    VG Evelin
  • Minimouse 29. März 2014, 20:47

    Hervorragend, diese Zwei mit dem aufspritzenden Wasser ... einfach nur schön. Harmonie und Lebensfreude pur. GLG Renate
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. März 2014, 16:37

    Hallo.
    Sehr schöner Schnappschuß gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Fotobock 29. März 2014, 13:02

    Lustig: Whale Watching ... die Wale gefallen mir *grins* - aber nein, sind ja Delfine. (sorry, Übermut auf meiner Seite)- Aber im Ernst- ein tolles Foto von Mama mit Kind... absolut im richtigen Moment gesehen und aufgenommen- ist gar nicht so einfach- ich habe auch schon versucht Aufnahmen von Delfinen und Walen zu machen... da ging einiges schief, da sie so schnell untertauchten. Toll. vg Barbara
  • Joachim Irelandeddie 28. März 2014, 20:32

    Das hat sie super aufgenommen! Eine schöne Aufnahme, schön nah dran! Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!

    lg eddie
  • tolbiacum 27. März 2014, 22:58

    starke aufnahme
    ist schon ein tolles erlebnis

    lg elmar
  • Momente HH 27. März 2014, 22:26

    eine exellente Darstellung !!!!
    lg gine
  • Sanne - HH 27. März 2014, 21:42

    was für ein schöner Moment....! Gut festgehalten...von deiner Deern...Sanne
  • Wilfried Humann 27. März 2014, 21:32

    Das hat deine Tochter toll hinbekommen! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv Unknown 4-17mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.3 mm
ISO 400

Gelobt von