Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Loitz


Free Mitglied, Munkwolstrup "vor den Toren Flensburgs"

Atlantic-Hotel "Sail-City"

... hier mußte ich ein bisschen was darn machen ...

Das Motiv selbst finde ich nämlich selbst , sehr hübsch .... aber die GANZEN Baukräne ... nääää ; )

hier das schon zurecht geschnittten ABER ungestempelte ;)


PENTAX *ist DL2
Brennweite : 26 mm
F/9
Belichtungzeit : 30sek
ISO 200

Kommentare 8

  • Maren Arndt 28. Februar 2008, 16:13

    Wenn dort alles fertig ist, werden sich unzählige Fotografen dort tummeln - ich bin sicher ;-))

    Viele Grüße
    Maren
  • Reinhard Kruschel 27. Februar 2008, 19:11

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme und Arbeit von Dir.
    LG Reinhard
  • Michael Loitz 25. Februar 2008, 8:53

    @ Arne : *lach*
    die besagte Strasse ist die WESER :D
    Das Hotel steht GENAU am Weserdeich .

    @ uTe : Echt ? Da sieht man noch was !? Verdammt ;(

    @ Helmut : ich werde mir , die weiters Baufortschritte ja bei DIR anschauen können : )

    @ Alle : Vielen lieben dank und eine schöne woche .
  • Arne Rüstemeier 25. Februar 2008, 1:54

    Hej,
    schönes Motiv - für meinen Geschmack aber etwas zu viel Straße im Vordergrund.
    Aber die Kräne waren sicher viel Arbeit... :)
  • Marco Pagel 24. Februar 2008, 21:29

    Gute Arbeit. So bei Nacht schaut das Burj-al-Bremerhaven gleich noch etwas interessanter aus.

    grMP
  • Helmut Gross 24. Februar 2008, 20:23

    ja, die Baukräne stören gewaltig. Ich denke, die werden auch noch für eine Weile weiter präsent sein weil ums Hotel herum sowohl das Klimahaus als auch das Mediteraneum und Kongresszentrum noch lange nicht fertiggestellt sind.

    Hat sich gelohnt, dein Besuch in Bremerhaven.

    LG, Helmut
  • lightning 24. Februar 2008, 20:23

    Das Motiv ist wirklich klasse...da hast Du richtig schwer dran geschafft...die Stempelspuren sieht man leider etwas im Hintergrund...
    LG Ute
  • Stephie S. 24. Februar 2008, 20:04

    Nee, nach Baukränen soll das wirklich nicht wirken, eher nach Urlaub...
    Gefällt mir

    Stephie