Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

ATLANTIC Hotel SAIL City.

Gestern Abend bei einem Spaziergang durch Bremerhaven nach einem leckeren Essen beim Asiaten

Kommentare 12

  • Gabriele Benzler 8. Februar 2009, 11:13

    Das ist eine sehr schöne, stimmungsvolle Nachtaufnahme.
    LG Gabi
  • Frankipanki 6. Februar 2009, 9:29

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Auch die Spiegelungen im Wasser sind hervorragend. Schade, dass im oberen Teil des Hotels gerade kein Licht zu sehen ist.

    Gruß Frank
  • Wilfried Kaneider 3. Februar 2009, 22:24

    Gefällt mir sehr gut. Bildaufbau + Farben sind klasse!

    Die Farbänderungen im Spiegelbild finde ich interessant..

    Gruß,
    Willi
  • Albert Maaßberg 3. Februar 2009, 13:03

    Kompliment Maik. Eine stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Albert
  • Werner Holderegger 2. Februar 2009, 16:27

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Leckers Nachtessen ????!!!!!
    LG der Grippegeplagte Werner
  • Harald Köster 2. Februar 2009, 5:49


    Gefällt mir auch sehr gut, Maik! Es sieht SEHR kalt aus (temperaturmäßig)...

    LG Harald
  • AliceWonderland 1. Februar 2009, 21:14

    Eine gelungene Nachtaufnahme, auch der Bildaufbau in die Tiefe ist stark!
    LG Alice
  • Harald Abraham 1. Februar 2009, 20:59

    Wieder eine herrliche Nachtaufnahme von Dir, Maik. Die vielfarbigen Lichter wirken durch die Reflexionen ganz besonders interessant.
    Gruß, Harald
  • Karl - M. Primbs 1. Februar 2009, 19:23

    Klasse Nachtaufnahme mit angenehmen Farben.
    LG
    Karl-M.
  • Helmut Gross 1. Februar 2009, 17:37

    eine wunderbare Lokation, da sind echte Hingucker.

    LG, Helmut
  • Black Pearl Design 1. Februar 2009, 16:18

    Boh ist das Cool...eine ganz hervorragende Nachtszene...Klasse der Blick auf das doch sehr imposante Hotel...
    LG Schwarze Perle
  • werner57 1. Februar 2009, 16:00

    Hi Maik,
    und wieder mal per Zufall Kamera und Stativ dabei. Ja, so kennen wir Dich. Aber im Ernst, eine ganz feine Aufnahme. Gerade, weil ich im Herbsturlaub 2008 auch dort war, kommt mit das Motiv sehr bekannt vor. Warum fährt man von OHZ extra nach Bremerhaven zum Essen. Ihr habt dort auch vorzügliche Freßtempel in Eurer Gegend?
    LG Werner