1.138 12

Uli Gerritzen


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Atlantic Feeling

weitere Bilder aus der Brückenserie (Sao Vicente) Madeira

Dark Blue
Dark Blue
Uli Gerritzen


Atlantic Bridge
Atlantic Bridge
Uli Gerritzen


Dämmerung
Dämmerung
Uli Gerritzen


View
View
Uli Gerritzen

Kommentare 12

  • Saskia Hintze 3. Januar 2008, 11:34

    verrätst du mir unter welchen voraussetzungen - also welche cameraeinstellung objektiv und sonstiges zubehör wie stativ du solche bilder machst??? vielleicht auch ob du sie nachbearbeitest und mit welchem programm??? versuche hier gerade zu lernen was man für welche art bilder benötigt - wäre sehr lieb von dir
    Lg Sassi
  • Helene Kramarcsik 29. Juli 2007, 10:39

    Diese Aufnahme gefällt mir von Deiner Serien besonders gut. Dürfte nach meinem Geschmack Dein Bestes aus dieser Serie sein.
    LG Helene
  • n o r B Ä R t 22. Juni 2007, 11:34

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    Die Lichter, die Location, die Perspektive und der Bildaufbau !
    Farben, Schärfe und Präsentation sind in meinen Augen ebenfalls sehr gut !
    n o r B Ä R t
  • Bunkerworld 21. Juni 2007, 18:36

    Enfach nur

    W O W

    ;-)

    Das Motiv die Farben alles sehr schön

    Gruß Björn
  • Sascha01 Krause 21. Juni 2007, 12:27

    Jepp, das passt jetzt zu 100%.

    LG Sascha
  • Stefan Junger 21. Juni 2007, 11:29

    Ich sehe es so wie Dieter. Die Aufnahme gefällt mir wirklich gut.

  • MODEL LAKRITZE 21. Juni 2007, 10:51

    grandiose aufnahme ....kompiment !


    vg
  • Dieter Golland 21. Juni 2007, 7:35

    Schöne nächtliche Brückenaufnahme. Gute Komposition der Farben. Klasse!
    Gruß Dieter
  • Bernd Schmidt2 21. Juni 2007, 7:18

    Beeindruckender Himmel, rechts die schroffe Felswand,
    dazu die moderne Brücke. Ja, das hat was. Auch die Farben und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Super. LG Bernd
  • views-of-life 21. Juni 2007, 6:40

    eine klasse aufnahme blickwinkel und farben sind der hammer
    lg herbert
  • M-pixx 21. Juni 2007, 1:13

    Sehr schön in Szene gesetzt die Brücke. Durch die Bildaufteilung liegt das Hauptaugenmerkmal nicht nur bei der Brücke sonden man beachtet auch den Himmel & den Horizont.
    Besonder gut gefällt mir auch der hervorragende Felsen.
    Tolle Aufnahme.
    M-pixx
  • Tobias Körner 21. Juni 2007, 0:59

    Ein schöner abendlicher Himmel, eine interessante angeleuchtete Brücke, gefällt mir ganz gut.

    lg Tobias