Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Atila 2

Atila 1
Atila 1
Hermann Klecker


__________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 7

  • Roland R. Klecker 14. März 2008, 16:52

    Im Gesicht etwas zu rot und zu hart, finde ich.
    Ansonsten aber ein feines Licht.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Joachim Irelandeddie 4. März 2008, 20:07

    Wow....sagt sie schon wieder... jetzt ist aber gut ;-))))))

    lg irelandeddie
  • Gudrun Raatschen 4. März 2008, 16:23

    Geballte Kraft! Ich hätte mir das Gesicht ein klein wenig heller gewünscht, aber andererseits, hier geht es ja um Muskeln und nicht um Hirn. :-)
    LG Gudrun
  • Chris allein zu Hause 4. März 2008, 13:38

    Stark ... kommt klasse !!!!

    LG Chris
  • Flypsilon 4. März 2008, 11:19

    ich mag das bild im großen und ganzen, doch durch das rote licht im gesicht hebst du die nicht ganz ebenmässige haut der wangen hervor. Nicht böse sein...
    ciao marianne
  • Hermann Klecker 4. März 2008, 10:44

    Danke für Eure Anmerkungen.

    Danilo,
    wir haben farbiges Licht benutz (in dem anderen Bild eben blaues) um dem Bild mehr Spannung zu geben.

    Eigentlich sollte es weniger rot werden und von der anderen Seite kommen. Aber manchmal klappt halt nicht alles auf Anhieb ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Frank Musiol 4. März 2008, 9:26

    starkes Bild ist hier der richtige Ausdruck.Licht ist top.