Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Mölzer


Free Mitglied, Oberwaltersdorf

Athosklöster #3

Askese, Eremitage, ruhiges Leben, ...
... wer denkt heute nicht manchmal daran, dem Stress zu entkommen.

Ob das Leben der Mönche so einfach ist, wie wir es von aussen sehen ?

Agios Oros / Chalkidike
11. Juli 2004

Athosklöster #2
Athosklöster #2
Christoph Mölzer

Kommentare 2

  • Christoph Mölzer 28. Oktober 2004, 23:23

    Hallo zusammen,

    @Karin
    am Strand dieser Halbinsel gibt es doch einige Klöster, und da der Zutritt zum Mönchsstaat schwer reglementiert ist, konnte ich eben nur diese fotografieren ...

    @Klaus-Peter
    sicher hat sich seit dieser Zeit einiges geändert, jedoch mußt Du männlich sein und wahrscheinlich gute Nerven haben um in den Staat reinzudürfen. Die besten Chancen gibt es glaube ich, wenn man religiöse Gründe für einen Besuch angibt.
    Daß Dich diese Bilder sentimental ansprechen, freut mich sehr, denn diese Qualitäten werden von mir in der FC doch etwas vermißt.

    Lg, Christoph
  • Karin RoWo 27. Oktober 2004, 19:57

    Interessante Serie,
    bisher kannte ich nur Aufnahmen von den Klöstern am Berg. Ich wußte gar nicht, dass es am Strand auch welche gibt.
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz