Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Athos

Canon EOS 20D; ISO 200; 1/2000 s; F 5,00; 75,00 mm;

***

Am Strassenrand stehen viele solcher Kapellen. Im Hintergrund der Berg Athos, das Zentrum der Orthodoxie.

Kommentare 11

  • hammi06 4. Februar 2008, 0:29

    Ich finde den Bildschnitt zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es erzielt die gewisse Wirkung, das man sich länger mit dem Bild beschäftigt. Nach längerem Betrachten finde ich es sehr gelungen! LG!
  • Nirmal Sasidharan 5. Juni 2005, 19:47

    Interesting perspective and wonderful colors.

    Nirmal
  • Andrea Fries 5. Juni 2005, 15:12

    gelungene bildaufteilung mit schönen harmonischen und kräftigen farben.

    vlg Andrea
  • Thomas Arntz 4. Juni 2005, 15:47

    Ja das ist Griechenland. Das Motiv,der Bildaufbau und die kräftigen Farben gefallen mir gut.
    Schönes Wochenende..
    Gruß Thomas..
  • Bernhard Weichel 4. Juni 2005, 13:42

    @Trauel,

    herzlichen Dank. Mit den Farben geht es mir in Griechenland genau so, da kommt auch noch mehr.
    -b
  • Trautel R. 4. Juni 2005, 13:37

    die aufnahme aus dieser perspektive sagt mir sehr zu,
    ich liebe diese blauen und weißen farben.

    lg trautel
  • Ulrich Rüth 3. Juni 2005, 22:20

    Sehr interessanter Ausschnitt! Tolle Farben.

    Gruß
    Ulrich
  • Karl Vock 1 3. Juni 2005, 20:31

    Interessanter Bildaufbau.
  • Carmen S. 3. Juni 2005, 19:22

    Sehr schöner Bildausschnitt und -aufbau, die geringe Schärfentiefe läßt die Kapelle sehr schön im Vordergrund leuchten, herrliche Farben!
    lg Carmen
  • lehmann.photos 3. Juni 2005, 18:51

    Schön freigestellt. Auch die Farben sind toll.
    vg Joachim
  • Claudia K. 3. Juni 2005, 18:45

    Feine Perspektive und toll die Farben !

    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz