Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Kommentare 3

  • Helga Broel 20. Januar 2014, 18:12

    Das Bild gefällt mir gut, mit den Gräsern im Vordergrund und der Bergkette im Hintergrund.
    LG Helga
  • Joerg Fischoetter 26. Oktober 2013, 0:30

    @ Wolfgang: Situationsgemäss hatte ich hier überall "Gemüse vor der Linse", was meine Erinnerungen nicht trübt, - aber Du hast Recht, Wolfgang, auf aussenstehende Betrachter wirkt das Motiv sicherlich sehr unschlüssig. Danke für den Hinweis!
    Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 25. Oktober 2013, 10:32

    Mit solchen Fotos werde ich wieder schmerzlich daran erinnert, dass ich die Atherton Tablelands damals aus Zeitgründen leider auslassen musste... :-) Fototechnisch völlig ok, fehlt mir hier aber irgendwie das Hauptmotiv, Jörg; weder der Vordergrund noch die Berge im Hintergrund stehen hier im Mittelpunkt...
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Australia 2005/06
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.9 mm
ISO 100