Zurück zur Liste
Athen-Markthallen 4

Athen-Markthallen 4

2.082 6

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Athen-Markthallen 4

Nikon D80
2007/04/03 12:14:15
Bildgröße: 3888 x 2600
Objektiv: VR 18-200
Brennweite: 22mm
Belichtungssteuerung: Programmautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/125 Sekunde(n) - 1/5.6
Belichtungskorrektur: -0.3 LW

Kommentare 6

  • N. Claudia 22. April 2007, 11:20

    ein wirklich herrliches bild bietet sich hier meinen augen.. deine marktserie gefällt mir sehr gut..
    tolle arbeit
    einen lieben sonntagsgruß, claudia
  • Under.ground 19. April 2007, 16:27

    Reinlegen und Wohlfühlen.
    lg
    Ralf
  • Sascha Surowiec 19. April 2007, 12:16

    Ohhh deie schönen bunten Farben machen einem richtig Appetit :o)

    lg sascha
  • Wolfgang Weninger 19. April 2007, 9:12

    mittlerweile sieht es bei uns auf dem Naschmarkt genauso exotisch aus ... bei deinem Foto fehlt eigentlich nur der Geruch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Anne Rudolph 19. April 2007, 8:52

    da würde ich wieder einkaufen was das Zeug hält.
    Da freu ich mich jetzt schon auf Portugal, kiloweise getrocknete Feigen in mich reinstopfen
    Gruß anne
  • Helmut Johann Paseka 19. April 2007, 0:30

    . . ich liebe diese Hallen . . wie ich sie in Larnaca, Zypern . . kennen und lieben gelernt habe . . schöne Darstellung . .
    LG Helmut