Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Athen-Friedhof Kerameikos 3

Nikon D80
2007/04/03 13:43:53.8
Bildgröße: 3888 x 2600
Objektiv:
Brennweite: 36mm
Belichtungssteuerung: Programmautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/250 Sekunde(n) - 1/8
Belichtungskorrektur: -0.3 LW

Das alte Friedhof ist heute ein wunderschönen Garten mit Statuen und Urnen aus alten Zeiten.

Kommentare 5

  • Sascha Surowiec 15. Mai 2007, 22:42

    Der wachende Löwe auf dem Friedhof, schicke Skulptur und noch fein erhalten so wie es scheint :-)

    lg sascha

  • Wolfgang Weninger 15. Mai 2007, 9:13

    ein malerischer Fleck, um mal dem Großstadtstress zu entfliehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 15. Mai 2007, 0:10

    Klasse, das es ein Ort für die Lebenden geworden ist!
  • Antonio Spiller 14. Mai 2007, 19:07

    @Roland, das ist schon "oben" und der Himmel konnte ich mir leider nicht aussuchen wenn ich den Stier seitlich haben wollte. Die Götter haben mir nicht geholfen §;-(
    Danke trotzdem für deine Kommentare die ich doch sehr ernst nehme.
    VG Antonio
  • Roland Schiefer 14. Mai 2007, 18:43

    Ich hätte mir einen Standpunkt gesucht, der den weißen Himmel vermieden und die Statur vor einem dunklen Hintergrund gebracht hätte. Wenn es möglich gewesen wäre, käme auch ein Blick von oben sehr gut.
    lG Roland