Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
865 4

Dani H.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Philip K. 13. Januar 2006, 14:18

    Schief isses, macht aber nix, sieht auch so schön chaotisch und vollgestopft aus! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass da noch irgendwo Platz für Gehwege oder so was ist... :)

    Gruß,
    Philip
  • Dani H. 12. Dezember 2005, 16:04

    das ist nicht schief! Athen ist nicht grad eben....;-) Kann doch nicht eine ganze Stadt umkippen....


    Na ok, ein klein bisschen villeicht..... ihr seid aber auch was pingelig hier ;-)
  • TS. 12. Dezember 2005, 10:59

    Jo, kippt bissle. Oder war`s der Retsina? lg Torsten ;)
  • Ines Meier 12. Dezember 2005, 10:55

    hui ganz schön vollgepropft ;)
    ist das schief?! mein empfinden sagt nach rechts kippen 1-2 grad?!?

Informationen

Sektion
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz