Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Klossek


Free Mitglied, Oppenheim

Kommentare 9

  • Josef Schließmann 4. Juli 2011, 15:27

    Wow, sieht das klasse aus, wundervoll präsentierst du diese tolle Landschaft.

    LG Josef
  • sommerwind 30. Juni 2011, 22:29

    Ein beeindruckendes Landschaftsfoto in einer ganz feinen Qualität ... der Fluß - als würden seine Wasser Milch sein in einem wunderbaren Kontrast zu den Bergketten, den schneebedeckten. Ein unaufgeregter Wolkenhimmel, aber keineswegs eintönig. LG sommerwind
  • Marko König 30. Juni 2011, 20:38

    Klasse Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Petra I. Henning 30. Juni 2011, 20:35

    Der Athabasca River in Alberta ist einfach faszinierend, insbesondere die Gegend um Jasper, die ich vom Winter kenne. Dort wurde "Der Fluss ohne Wiederkehr" gedreht ;-))
    Eine ganz hervorragende Aufnahme in bester Qualität !!!
    LG Petra
  • Tomeos 30. Juni 2011, 20:26

    Dramatik Pur
    LG Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Juni 2011, 20:00

    ..ein Foto zum Staunen und Verweilen...
    es ist unglaublich schön....
    LG Dorothea
  • Annette He 30. Juni 2011, 19:45

    Athabasca River, allein schon der Name war für mich immer der Inbegriff von Inidianerland, wild und weit weg. Was für ein Gefühl am Ufer zu stehen und einen Elch da durchwaten zu sehen. Ich glaub, ich möchte nochmal hin. Ein fantastisches Bild, das diesem Fluß gerecht wird.

    LG Annette
  • Ulf Brömmelhörster 30. Juni 2011, 19:30

    Eine landschaftlich herausragende Gegend.
    Da war ich sicher nicht das letzte Mal.
    Tolles Foto !
    LG, Ulf
  • Wiltrud Doerk 30. Juni 2011, 19:28

    Fast unwirklich erscheinen hier die Farben;
    eine großartige Landschaft mit großartiger Stimmung,
    lg Wiltrud