Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
atemstopbodenfixiert

atemstopbodenfixiert

364 4

Vitamin C


Free Mitglied, - versehen - bin ich hier

atemstopbodenfixiert

mit rahmen ?
hm...

Kommentare 4

  • 1 Uzzi 26. Februar 2006, 16:43

    Sch... muss auch mal wieder Fenster putzen, sonst muss ich ebenfalls weiterhin den Boden fixieren.:-( ;-)
    Rahmen ist ok, weil wirkungsvoll und Wirkung als Einheit! Vielleicht nicht ganz so schwarz und noch einen leichten Innenrahmen der die Reflexion der Dichtung aufnimmt?
    lg Uwe
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 16. Januar 2006, 16:49

    Steinbeisser's Sabberlätzchen! :)
  • Vitamin C 14. Januar 2006, 13:24


    *weich warm lächelnd*

    braungebrauchtdienaturganzvernünftig
    a-version?rahmenhandlung?
  • Raymond M. 14. Januar 2006, 13:22

    … sprachlos
    weil mir nichts einfällt
    ungewohnt
    ausser
    Aversion gegen Braun
    ausser
    frischgepflügte Äcker
    Herbstƒarben
    duftende Tasse Lavazza
    nicht: Eva.Braun.au am Inn
    nein, nicht "mit Rahmen ?"
    aussenrum
    und den Milchkaffee
    in dem dies Objekt schwimmt
    umfärben
    und
    du siehst
    auch ich
    hab
    mit viel Vergnügen
    deinen
    Profiltext gelesen
    hmmm …
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ding
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz