Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Atemschutz

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 8. Juli 2003, 10:54

    3-mal Ganterschwil und einmal Stadelmann ... Alles ist fein säuberlich beschriftet. So war es auch als ich ein kleiner Junge war: Jedes meiner Taschentücher war mit meinem Namen versehen. Ordnung muss sein, Persönlichkeitsschutz geht vor ...
  • Anja K. 7. Juli 2003, 22:30

    Schöööööööön.
    Muss ich auch mal versuchen!
    LG Anja
  • Norbert F. Lang 7. Juli 2003, 22:08

    Hallo Hans!

    Dein tolles Foto von dem Atemschutz ist ja ein Atemhelfer, oder?

    Den brauchte ich in Berlin



    Norbert