Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Atemöffnung...

... eines Neuzeit-Monsters.
neben einem hohen CO-2 Ausstoss und sonstiger Abgase nimmt es jetzt auch schon vielen Menschen die Nahrungsmittel weg. Vielleicht wären da ja sogar Saurier auf Dauer erträglicher.
Es gibt aber auch Kleine , die sind nicht ganz so schlimm- einfach mal drüber nachdenken.

Kommentare 3

  • Christine Ge. 19. Mai 2008, 20:38

    Ein gut gelungenes, schönes Bild und nachdenklicher Text!
    Gruß Christine
  • Vera Laake 19. Mai 2008, 19:59

    Ein schönes Detailfoto!
    Weniger Schadstoff.....
    Wem nützt es,wenn über uns
    die Düsenjäger und sonstige
    Riesenflieger ohne Rücksicht
    auf Umwelt umherfliegen.

    Lieben Gruß Vera
    Vera
  • Knuddeldiwuddel 19. Mai 2008, 19:21

    Wir haben einen kleinen süßen A2! Der bringt uns überall hin! Ich mag den!
    LG Caro