Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BelZedar


Free Mitglied, Königswinter

Atemlos

war ich bei dem Anblick hier an der Station Seealpe am Nebelhorn ... Panorama aus 8 Bildern

Kommentare 5

  • BelZedar 14. Februar 2013, 11:40

    Das Bild ist über 1,5 Meter breit ich weiß nicht, warum man das nicht schwenken kann. Mehr Bildausschnitt wäre nur über noch mehr Bilder möglich gewesen und da hatte ich Sorge, dass mein PC die nicht mehr zusammenrechnen kann bei 16 Bildern wäre da sicher meine Kapazität erreicht :-(
  • Frank Bayer LEV 14. Februar 2013, 0:56

    hey, das ist klasse. Vielleicht hätte ich den Schnitt etwas grosszügiger gewählt. Von Pano verstehe ich leider nichts, aber mich wundert es etwas, dass es relativ klein ist. Wäre das nicht der Sinn eines Panos, dass man hin und her schwenken kann? Hast Du das Bild nicht mit der Panofunktion hochgeladen, die gibts hier nämlich eigens.

    LG Frank
  • BelZedar 13. Februar 2013, 12:38

    Danke euch beiden. War schon traurig, dass keiner was dazu sagt, denn ich find es echt schön. Nur schade, dass der Steinkreis nicht ganz auf das Bild passte.
  • alexandra stolze 12. Februar 2013, 16:26

    wunderschön! echt klasse gemacht!
    lg lex
  • Charly F. 11. Februar 2013, 18:36

    Eine super Aufnahme - der See liegt da wie ein Spiegel!
    Tolle Farben - da hat sich doch jede Anstrengung gelohnt!!
    LG
    Charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz