Zurück zur Liste
atemberaubende Freiheit ...

atemberaubende Freiheit ...

3.119 22

Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg

atemberaubende Freiheit ...

... hoch oben in 60 Meter Höhe des Nordturms der Marktkirche in Goslar.

Hier habe ich mich endlich wieder ganz frei und ungezwungen gefühlt .... und das tut immer noch so gut..... ;-))


- Blick über den Marktplatz und die Altstadt von Goslar. -

Vertrauen ...
Vertrauen ...
Bea '67

Kommentare 22

  • Christian Dolle 23. April 2014, 19:09

    Theoretisch ist ja sogar dein Schatten mit auf dem Foto ;o)
    Für mich nach wie vor eine der schönsten Städte der Welt. Da oben habe ich auch schon gestanden und abgedrückt. Immer wieder ein toller Blick, finde ich.
  • Eifelpixel 2. April 2014, 21:39

    Ein schöner Blick über die Stadt und ihr Umland.
    Immer ein ganz anderer Blick von oben.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • † JoWa 1. April 2014, 11:40

    ein wunderbarer ausblick...
    lg josef
  • Foto Pedro 1. April 2014, 10:37

    Ein prächtiger Blick über Goslar welcher sicher sehr befreiend auf so manch erlebtes Einfluss nimmt ++++++
    LG Pedro
  • enner aus de palz 31. März 2014, 22:39

    Ganz toller Blick auf Goslar, sehr schönes Licht hattest du bei deiner Aufnahme.
    LG Rainer
  • Trautel R. 31. März 2014, 20:22

    ein fantastischer blick auf die uns auch so gut bekannte stadt goslar.
    ich würde auch ein viertes mal nach dort fahren.
    lg trautel
  • Henryk L 31. März 2014, 18:10

    der Harz ist so schön, und die alte Kaiserstadt Goslar ganz besonders. Wie schön, sie einmal von oben zu sehen !
    VG Henryk L.
  • March Dafra 31. März 2014, 16:13

    Klasse Überblick über die Stadt. Sehr schön
    VG March
  • dirk-69 31. März 2014, 10:51

    Tolle Aussicht, kann man sehr gut nachempfinden wie du dich da gefühlt hast... schönes Foto!

    LG Dirk
  • Sibille L. 30. März 2014, 23:13

    Ein toller Blick über die Stadt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • lucky pictures 30. März 2014, 22:44

    Wenn ich die Möglichkeit habe, versuche ich auch immer irgendwo rauf zu kommen und für den richtigen Weitblick zu sorgen. Das ist auch eine Freiheit, die ich meine!
    Ein sehr schönes Städtchen!
    lg Lucky
  • Otto Krb 30. März 2014, 22:20

    Eine schöne Stadtlandschaft, die Dir da zu Füßen lag... grandioser Fernblick... ich kann es Dir nachfühlen, dass Du Dich dort oben frei wie ein Vogel gefühlt hast...
    VLG, Otto
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 30. März 2014, 22:11

    einfach klasse gezeigt und schön die Stadt

    LG
    Stefan
  • † Ralph.S. 30. März 2014, 21:57

    Ein schöner weiter Blick. Eine klasse Aufnahme von der Stadt, auch das Wetter hat es gut gemeint.
  • Norbert REN 30. März 2014, 21:53

    Tolle Aussicht auf den Weihnachtsmarkt (grins)
    Jedenfalls auf den selbigen Marktplatz und auf den
    Rammelsberg ??
    Dort oben war ich auch schon.
    LG. Norbert