Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

atemberaubend.. (neu)

die aussicht vom san salvatore..
eigentlich mag ich keine aussichtsbilder.. aber das gefällt mir, auch wenn es von mir ist ;o))
Anmerkungen:
Mirko Netusil, heute um 10:31 Uhr
das macht nix....andere freuen sich auch über solche Bilder...und ich auch.

Gruß Mirko.
Thomas Leder, heute um 10:32 Uhr
Aber echt!!! Atemberaubend!!! Kommt richtig schön Tiefe rein.
LG Thomas
Rüdiger H., heute um 10:38 Uhr
Hallo Mi,
tolle Aussicht!
Zwei weitere Anmerkungen:
Mitten im Wasser ist bei mir ein schwarzer Fussel, der ständig meinen Blick anzieht.
Wo ist San Salvatore, falls ich dort auch mal diese Aussicht genießen möchte?
LG
Rüdiger
Juliane Meyer, heute um 10:39 Uhr
Oh ja das mag ich auch...sind die Flecken unten Schiffe??
Klasse Mi!
LG
Juliane
Lene Busch, heute um 10:40 Uhr
kann man doch auch zugeben, dass einem die eigenen Bilder gefallen *g*
Schöne Aussicht!
Lene
Helge Eggers, heute um 10:41 Uhr
kippt das bild oder bin ich daaaaasssss... ;-)

fein ... besonders das kreuz unten links
Andreas Bleul, heute um 10:44 Uhr
trotz blauer himmel,ganz schön dunstig,ein sky filter wäre da ja nicht schlecht gewesen,bei s/w wegen dunst,am besten orangefilter.und mit blaufilter kommt der dunst noch schöner zur geltung.
die bildaufteilung ist sehr gut.
LG Andie
Sylvia Messner, heute um 10:45 Uhr
Wirklich grandiose Aussicht! LG Sylvia
Marko Nethke, heute um 10:50 Uhr
Ich mag Aussichtsbilder und dieses hier ist atemberaubend.

>> lg Marko

Kommentare 17

  • Peter Sünder 13. Juli 2003, 20:07

    Hi Mi,
    wirklich ein toller Ausblick!
    Der Bildschnitt ist Dir gut gelungen.
    lg peter
  • Mi Ruoss 12. Juli 2003, 2:53

    @ manuel
    danke

    @ rudi
    das wäre sicherlich auszuhalten :o)))
  • Rudi Gauer 11. Juli 2003, 22:36

    Dort würde ich auch gerne mal einen kompletten Tag verbringen, von den ersten bis zu den letzten Sonnenstrahlen

    LG
    Rudi
  • Der Manuel 10. Juli 2003, 10:30

    G e l u n g e n !
    lg manuel
  • Mi Ruoss 8. Juli 2003, 22:48

    @ all
    danke wiederum für die positiven feedbacks.. immer noch und immer wieder balsam für die seele :o))

    @ daniel
    du musst einfach mal hoch.. ist wirklich atemberaubend schön
  • Franz Kofko 8. Juli 2003, 22:29

    die richtige sektion, deswegen keine kritik...
    toll, und du hast glück, du darfst es fotografieren und selbst erleben so ein ausblick...

    :-)))
  • Daniel Grube 8. Juli 2003, 21:23

    Hi Mi
    Den San Salvetore habe ich schon soooo oft gesehen, war aber noch nie oben. Dies ist auch das erste Aussichtsbild von dort, was ich sehe, DANKE :-)
    Hier ist mal der ganze Monte San Salvetore

    ciao Daniel
  • H. Hermeter 8. Juli 2003, 19:11

    Tolle Aussicht u. Luftperspektive mir gefällts.
    LG
    Hermann
  • Mi Ruoss 8. Juli 2003, 16:48

    @ all
    danke für eure anmerkungen

    @ peter
    muss das schlechte zuerst wieder beschaffen, werd das aber nachholen ;o))

    lg mi
  • Peter M. E. Kliss 8. Juli 2003, 15:15

    da du die erste version getilt hast, fehlt doch jedlicher kausale zusammenhang, wenn du nur deine ersten anmerkungen anhängst. also (schlechtes ?) pic mit den anmerkungen anhängen ---> "aha"-effekt oder beides weglassen ...
    peter
  • Toni Blaeser 8. Juli 2003, 13:17

    Ist halt alles Geschmacksache. Ich mag es so, ohne Filter und ohne auf "besseres" Licht zu warten. So habe ich es schon oft gesehen (wenn auch nicht an dieser Stelle), und diese Sicht und diese Stimmung finde ich ausgezeichnet eingefangen. Anderes wäre mir dann schon zu "postkartig".
    Gruß Toni
  • Barbara Langer 8. Juli 2003, 13:07

    eine tolle aussicht. ich hoffe für dich, du kannst davon prfitieren!
    barbara
  • Mina Zander 8. Juli 2003, 12:47

    Ich bin ja nicht so für Berge, aber das sieht toll aus!

    LG von Mina
  • Maxx Müller 8. Juli 2003, 11:43

    Die Aussicht ist der Hammer.. wo ist das? Ein schönes Bild... wenn wir schon beim bearbeiten sind hätte ich im Bereich Fluss, Berge und Himmel am Kontrast, derSättigung und vielleicht auch noch etwas an den Gradationskurven gedreht... aber auch so schon wirklich toll..
  • Robert Krettek 8. Juli 2003, 11:28


    "atemberaubend" - in der Höhe kannst du schon sowieso kaum atmen.
    (der Himmel müsste noch kontrastreicher sein um die Wolken zu betonen wie oft bei solchen Aussichtsmotiven. Der Himmel ist einfach wichtig.

    Gruss
    R.K.