Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Atemberaubend

Am Abend des 04.09.09 bekamen wie diese geniale Stimmung vor die Linse.Die EVB 420-11 bei Ramelsloh mit einem Güterzug in Richtung Maschen Rbf.

Ferne
Ferne
Matthias Boerschke

Morgens
Morgens
Matthias Boerschke

Meßzug mit 120 502-0
Meßzug mit 120 502-0
Matthias Boerschke

Kommentare 21

  • SkywarnTommy 22. Januar 2014, 20:22

    Herrlich!!!
  • Matthias Boerschke 13. September 2009, 10:35

    Moin moin Christopher!
    Jupp danke Dir das war auch sensationell.
    Grüße
  • Christopher Nolte 11. September 2009, 16:20

    Mein Gott ... noch so ein "Kracher"! Da herrschte wirklich ein atemberaubendes Licht. Da passt der EVB-Renner sehr gut rein. Auch der angeschnittene Baum links und der Acker mit den symmetrischen Linien sind gelungene Bildelemente. Respekt

    VG,
    Christopher
  • Matthias Boerschke 7. September 2009, 19:24

    Moin Sven!
    Ja das war aber auch grenzenlos geil!
    Grüße
  • Sven Jünger 7. September 2009, 18:37

    Hab es grad bei DSO gesehen, eine Hammeraufnahme, ich finde es große Klasse!

    Grüße, Sven
  • Matthias Boerschke 7. September 2009, 12:18

    Worauf Ihr einen lassen könnt.
    Und es waren ja mehrere Bilder die so genial wurden.
    Grüße
  • Rob Z. 7. September 2009, 10:08

    muss man wohl live erleben,gefällt mir,mfg,rob
  • markus.barth 6. September 2009, 20:56

    gratulation zu dieser aufnahme. auf so was wartet so mancher ein leben lang.
  • Matthias Boerschke 6. September 2009, 17:24

    Danke auch hier an euch beiden.
    Grüße
  • FlorianBöttcher 6. September 2009, 12:28

    Traumhaft!!!

    Gruß
    Florian
  • Matthias Boerschke 5. September 2009, 16:53

    Hallo ich danke Euch für Eure Kommentare.
    Grüße Matthias
  • Celine86 5. September 2009, 14:01

    Phänomenal. Manche Leute versuchen das ihr Leben lang.

    Gruß Céline
  • Matthias Boerschke 5. September 2009, 11:03

    Moin Vesko!
    Danke Dir.Ja das war auch alles sehr chaotisch wir guckten eigentlich genau in die andere Richtung weil dort die Fotostelle war mit letzter Abendsonne.Dann wurde es grün für die Gegenrichtung und da sahen wir erst den Himmel.Also alles in Allem Glück.
    Grüße
  • Vesko 5. September 2009, 10:59

    Wahrlich Atemberaubend! Du hattest das Glück des Tüchtigen. Glückwunsch dazu, hast Du sehr gekonnt gemacht.

    Die Büsche links sind so ein bisschen "naja", aber in der Situation hätte ich das wahrscheinlich auch so gemacht und bei der Wetterkulisse wäre es mir ziemlich egal gewesen. Insofern: Gut gemacht, das Ergebnis sieht grandios aus.
  • Matthias Boerschke 5. September 2009, 10:42

    Moin moin
    Ja wie schon geschrieben 2 Minuten dann war die Sonne komplett weg.
    Grüße