Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schutting


Free Mitglied, Graz

Atemberaubend

Am Weg auf den Stubnerkogel (2246m) ergibt sich dieser atembraubende Panoramablick auf die Ankogelgruppe (3252m).
Die Tour war eine echte Traumtour und Birgit hat als "Bike-Anfängerin" wirklich Ausdauer bewiesen.
Danke Birgit für das wunderschöne Wochenende!

LG
Gerald

Kommentare 8

  • Jörg Nolte 4. November 2008, 14:37

    Traumhafte Kulisse. Macht Lust auf Bike und Urlaub.
    Vielleicht kannst Du mir per PM mehr Infos zu dem Spot schicken.
    LG Jörg
  • Kai-Uwe Och 19. September 2007, 15:00

    Aufhellblitz hätte wohl auf diese Entfernung nicht mehr funktioniert - es sei denn man hätte einen einfachen Aufbau mit Blitz auf Stativ links ausserhalb des Bildes gemacht und drahtlos ausgelöst. Die Bildidee ist aber gut!
  • Tobias Gueldner 19. September 2007, 9:54

    Warum sieht man Dich nicht Herr Doktor ????

    LG

    PS: Schönes Motiv aber (mit dem Aufhellblitz stimmt :-) ).
  • Engelbert Pammer 18. September 2007, 19:37

    Sehr schönes Bild
    lg. Engelbert
  • Mario Maindl 18. September 2007, 18:31

    Sehr schönes Pamorama,letztes jahr habe ich diese Stelle von der anderen seite gesehen(Ankogelgipfel).
    lg,Mario
  • Dana Neu 18. September 2007, 13:16

    Wunderbare Kulisse zum Fahrradfahren...wäre mir aber zu anstrengend, dieses ständige bergaufgefahre. Oder gibt es hier einen Kammweg ?

    lg dana
  • Michael Resch 18. September 2007, 8:46

    Schönes Motiv mit guter Einteilung. MIt einem Aufhellblitz wäre allerdings Birgit auch noch zu erkennen.
    LGMR
  • The Spotter 17. September 2007, 22:49

    Dieser Blick auf die Berge ist wirklich
    atemberaubend :-) LG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz