Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

atemberaubend

waren die Sonnenaufgänge an den Lausitzer Teichen - hier 4.30 Uhr
Ein Blick zum Fenster und das Aufstehen fiel ganz leicht, zumal wir wirklich keine 50 meter laufen mussten...

Die Sonnenuntergänge waren natürlich auch nicht zu verachten

Kommentare 11

  • Nalanii 23. Januar 2009, 9:11

    diese Farben... sehr sehr schön :)
    Grüße Lani
  • Annette Ralla 22. Juli 2008, 21:41

    Grandious!
    LG Annette
  • Pascal Lachenmeier 15. Juli 2008, 23:14

    WOW, ein Spektakel der Natur!

    LG Pascal
  • WooV 15. Juli 2008, 19:44

    Wunderbar aufgenommen
    LG Wolfgang
  • Fam. Lutze 15. Juli 2008, 19:14

    Super Bild.
    VG Volker
  • Rafael Kowatz 15. Juli 2008, 17:06

    Früh aufstehen ist die Tugend des Naturfotografen. Es lohnt sich einfach und mann wird mit so einer perfekten Aufnahme belohnt, ich bin begeistert. Gruß Rafael
  • Maximilian Bartsch 15. Juli 2008, 16:55

    Das Foto gefällt mir von deinen Sonnenuntergängen am besten!
    Klasse der Himmel! Man Spürt die Wärme der Sonne und die Kälte der Nacht sogleich!
    Prima ist auch der Baum bzw. die hereinragenden Äste!
    Tolle Stimmung! Genial!
    viele grüße..
    M.
  • Jürgen Cron 15. Juli 2008, 16:09

    Oh man das wird ja immer besser, eben war ich noch bei deinem Wolle und nun das hier, also ihr habt wirklich Glück gehabt, so was kann man nur genießen.

    Super super schöne Aufnahme, ich bin schwer beeindruckt!


    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Blende 11 15. Juli 2008, 16:02

    Dafür lohnt es sich früh aufzustehn, LG Ortwin
  • Kordi 15. Juli 2008, 15:59

    tolles bild und passendes format super
    gruß kordi
  • Horst Reisinger 15. Juli 2008, 15:44

    Herrliches Motiv!
    Optimale Belichtungszeit gewählt!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 734
Veröffentlicht
Lizenz