Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Brodde


World Mitglied, Hohen Neuendorf bei Berlin

Atelier

Vicky Penfold in ihrem Atelier bei einer ihrer letzten großen Auftragsarbeiten, einer Büste von Thor Heyerdahl.
Vicky Penfold starb am 2. Februar 2013 im Alter von 95 Jahren.
http://www.wochenblatt.es/1000003/1000005/0/29140/article.html

Kommentare 2

  • Koelsche 28. Februar 2013, 10:44

    Das ist wieder ein sehr gutes Foto! Ich kannte die Künstlerin zwar nicht, aber sie scheint noch in hohem Alter tätig gewesen zu sein.

    LG
    Irene
  • Rolf Brüggemann 27. Februar 2013, 13:19

    die Worte,, mehr Licht ,, fielen mir bei diesem dokumentarischem Bild und deinem Text ein.
    Möge sie ihren Frieden gefunden haben...95 ist ein stolzes Alter.
    mfg.