Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

ATARI

Legendäre Spielkonsole und eine inzwischen kaum noch bekannte Firma aus der Unterhaltungselektronik-Branche. Hier gibts bestimmt noch die ein oder anderen Spiele.....

Kommentare 29

  • E. Ehsani 13. August 2013, 13:31

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Maud Morell 18. April 2013, 21:24

    Durch deine Bearbeitung wirken selbst die hässlichsten Ecken interessant.Die Perspektive gefällt mir auch wieder sehr gut.
    LG von Maud
  • Diana Ueberschaer 16. April 2013, 21:45

    Die ziehenden Wolken bringen Bewegung ins Bild.
    Wirkt echt gut.
    LG Diana.
  • Eifeljäger 16. April 2013, 21:02

    Legenden sterben NIE !!!
    Alles kommt einmal wieder sei es in der Mode oder in der Technik. ATARI hast du gut im Bild plaziert und der Rahmen dazu passt.
    Gruß und Danke, Franz
  • Martin BS 16. April 2013, 20:15

    wow, gut gesehen
    respekt
  • J.Kater 16. April 2013, 9:42

    Stark mit der Beschreibung dazu!
  • Creutzburg 15. April 2013, 21:43

    Archivbilder meinte ich immer zu sehen, ein Datum oder wenigstens ein Jahr wäre interessant. Manche der Foto zeigen es aktuell, manche sind älter oder noch älter. Bei manchen denke ich - das gibt es so nicht mehr, aber doch es gibt es so öfter, zum Glück ...
    Aber immer die düsteren Wolken, warum eigentlich?
  • Nellisimo 15. April 2013, 20:02

    Ja das hat was....wie immer auch die Blickrichtung ...klasse!!
    LG Nelli
  • Mr.Marodes 15. April 2013, 19:09

    da versucht noch einer spiele zu kaufen :-)) tolle arbeit torsten
    lg volker
  • Der Renner 15. April 2013, 17:48

    nö, der radfahrer ist besoffen, hat doch vorfahrt ;-))
    der reiner nu wieder, kennt kein atari, tz tz.
    was du so für ecken auftreibst, klasse +++

    lg renner
  • Stefan Kiep 15. April 2013, 16:35

    Der Radfahrer ist hoffentlich stehen geblieben !!
    Klasse !!
    LG Stefan.
  • Jojo Metzi 15. April 2013, 16:19

    Wenn mich mein trübes Auge nicht täuscht links von dem Eckhaus ist doch ein kleines Geschäft was auf hat, ich sehe da Licht.
    Geht es jetzt aufwärz, oder ist das einer der letzten Mohikaner?
  • Eddy-Pu 15. April 2013, 16:16

    Ein echter Büttner wieder!

    Kleines Kunstwerk***

    LG Eddy
  • KHMFotografie 15. April 2013, 16:11

    .... bestens in der BEA..... grosse klasse++++

    LG. kalle
  • Torsten TBüttner 15. April 2013, 15:10

    Mensch Reiner, du kennst Atari nicht?
    Das ist quasi der Ursprung jedes Personal-PC (wie wir ihn nutzen), der hatte damals ne gigantische Rechenleistung :-)
  • Ellen-OW 15. April 2013, 13:48

    Das kannte wohl damals wirklich fast jeder. Starke Ansicht dieses Eckgebäudes mit den Häuserfronten. Sehr schön auch die BEA wieder.
    LG Ellen
  • Reiner BS 15. April 2013, 13:08

    Kenn ich nicht.
    Fotografisch gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Claudio Micheli 15. April 2013, 13:07

    ...mi piace, molto!
    Ciao
  • WOLLE H 15. April 2013, 10:52

    Ja Atari ist mir ein Begriff.
    Das Gebäude sieht aber aus als wenn es komplett leer stehen würde.
    Gruss Wolfgang
  • Erhard K. 15. April 2013, 10:01

    Mein erster Computer war ein Atari.
    Aber das interessiert eh doch niemanden.

    Wird mal historisch - das Bild.
  • Torsten TBüttner 15. April 2013, 9:00

    die Aufnahme ist gegen 8.00 Uhr entstanden
    vg
    Torsten


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Seidenweber 15. April 2013, 8:32

    Ja, das sieht (wieder) finster aus dort.
    Um welche Uhrzeit hast du das Foto gemacht?
    Morgens früh könnte ich mir die Verlassenheit vorstellen.
    Später weniger. Aber egal, der Verfall ist schon sehr bedrückend.

    Gruß
    Peter
  • Karla M.B. 15. April 2013, 8:23

    Ein "schöne" Ansammlung von Gebäuden...saniert, unsaniert, Altbau, Platte...und Atari, gehört hab ichs schon mal...aber das war auch alles... ;o))
    Feine Doku wieder.
    LG Karla
  • Ralph.S. 15. April 2013, 8:11

    Rechts hinten scheint man noch einen Plattenbau in die Reihe "geschmiedet" zu haben.
    Wirkt wirklich trostlos diese Ecke.
  • Micha Berger - Foto 15. April 2013, 8:09

    ...das meist verkaufteste spiel war wohl:
    spiel mir das lied vom tod :-))
    klasse auch die linienführung von radweg bzw. mittellinie.
    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Leipzig
Klicks 577
Veröffentlicht
Lizenz