Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
555 8

Ruth Herrgesell


Free Mitglied, Graz

*at work*

verkleinert, farbsättigung heruntergesetzt, kontrast erhöht,nachgeschärft,Rahmen eingefügt
ansonsten nicht weiter bearbeitet

lg und schönen Sonntag Ruth

Kommentare 8

  • Babsi K 7. August 2006, 20:14

    toll eingefangen, geniale stimmung!
    lg babsi
  • Steffi Weichel 3. August 2006, 22:12

    Hey ruth

    ich seh die sache mit dem rauschen auf 2 seiten auf der einen Seite passt es zu dem harten knochenjob und zur stimmung und auf der anderen Seite stört es mich und ich denke ohne Rauschen würde keinerlei stimmung verloren gehen, aber ich weiss es natürlich auch nicht sind nur so meine gedanken dazu.
  • Ruth Herrgesell 3. August 2006, 9:37

    hi!
    danke für eure Anmerkungen. Meiner Meinung nach,stört hier das Rauschen/die Körnung überhaupt nicht...

    @Malte
    auf meinem Bildschirm ist eigentlich alles gut zu sehen, was man sehen soll...

    lg Ruth
  • dasAugemachtdasBild 31. Juli 2006, 21:17

    Rauschen hin oder her, für mich ist es eine 'atmosphärische' Studie eines Knochenjobs.
    LG Michael
  • Vanessa O. 31. Juli 2006, 16:41

    Finde es nur ein bissel körnig/rauschig...
    Sonst eine klasse Darstellung.
    LG
  • Sandra Althaus 30. Juli 2006, 20:44

    Schöne Bearbeitung, passt zur harten Arbeiot. Schön!
    LG
    Sandra
  • Steffi Weichel 30. Juli 2006, 13:48

    schöne Arbeit der Rhamen passt gut. Die Farben sind toll.

    Aber teilweise rauscht es ein bisschen oder?
  • De Light 30. Juli 2006, 11:51

    Die Farben sind klasse, aber mir saufen die dunklen Bereiche zu sehr ab. Wenn es nicht in der Sektion "Pferde" wäre, hätte ich es nicht erkannt.
    Kenne das Original nicht, aber ich hätte die dunklen Bereiche heller gehalten.
    LG
    Malte