Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robo Ko


Free Mitglied, Aachen

at work

Spontanaufnahme, nachdem wir dieses Schätzchen entdeckt haben. Die Lichtverhältnisse waren günstig. Mit meiner kleinen Diditalkamera gemacht.

Kommentare 6

  • Robo Ko 5. April 2005, 8:53

    @ Knüttel: Wetten?! Im Traum hab ich es schon geschafft. Und was man denkt, kommt auch. Man ist ja Schmied seines eigenen Schicksals... :-)
  • Detlef Knüttel 4. April 2005, 22:48

    Glaub mir, das schaffst du nicht *g*
  • Robo Ko 4. April 2005, 0:40

    @chloe: *gg* könnte ja wirklich als Trockentraining genutzt werden...
  • CHLOÈ 3. April 2005, 13:54

    Nennt man sowas etwa *extremLKWsurfing*? *g*
    Witzige Idee ;-)
    LG aus Berlin
    Chloé
  • T K 23. März 2005, 19:23

    er wirft ihn noch um....
    gruß
    thomas
  • Robo Ko 23. März 2005, 18:29

    @Michael:
    Jou, mag sein. Aber was solls: War eine witzige Sache.
    Vielleicht treffe ich ein anderes Mal Deinen Geschmack...

    Gruß
    Robo