Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

.. at work....

.. she's on her way...
... Sandra ...

Kommentare 22

  • Peter Emmert 9. August 2003, 13:10

    Kann mich da nur positiv anschließen.
    Ich denke mal die Grobe Struktur im Bild war gewollt.
    Klasse Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Jochen Naehrig 8. August 2003, 19:48

    da schließ ich mich dem Roland doch mal an ...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Heinz Markytan 8. August 2003, 12:03

    Das ist wirklich gelungen. Echt gut.
    Gruss Heinz
  • Roland ERGe 8. August 2003, 11:55

    .. spitze.. und gefällt mir viel besser als die farbvariante.. und denk schon, daß sie ihren weg geht, wenn auch mit ein bisschen heimweh ;-)))
    gruss roland
  • Rainer Mahnke 8. August 2003, 10:55

    Entdecke jetzt erst das Bild und bin erstaunt. Ist ja ein ganz neues Thema, das Du da aufgegriffen hast. Gefällt mir außerordendlich gut.
    LG, Rainer
  • Volker Munnes 8. August 2003, 9:59

    Sandra !?
    Eine fesche Kolegin und tolle Bildarbeit von DIR !!!
    Wenn der Boss dad sehen tutet, dann gibts Gehaltserhöhungen, für EUCH zweiiiiiiiiiiiiiiii !
    ; - )))))))))))

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Iris Hexe 8. August 2003, 8:55

    ...at work...
    hast Du sehr schön präsentiert,
    in s/w blickt das Auge auf das Wesentliche,
    .... die Bildaussage wird dadurch unterstrichen.
    vlG Iris&
  • Ka Rin 8. August 2003, 8:37

    Ich mache es wie Dark Rose: ... Hut ab!!! :-)))
    LG Allegra (hitzegeschädigt)
  • Edeltraud Vinckx 8. August 2003, 7:18

    ungewohnt, mal was neues, und super gelungen dieses Portrait....Sehr, sehr gut...
    lg edeltraud
  • White Rose 8. August 2003, 6:36

    … FINEst ART, sw: klasse Lösung, Maren, bei sehr schön abgesoftetem Bildauslauf.
    Sandra alles Gute auf ihrem weiteren Weg …
    wishing *with a smile … the white*
  • Anke K. 7. August 2003, 21:17

    Ich bin mal wieder zu spät. Schließ mich allen Voranmerkern an und wünsche Sandra in Hannover einen tollen Start!
    Grüße... Anke
  • Petra Kuhlmann 7. August 2003, 19:48

    Mal ein anderes Maren-Foto...und es hat was!
    Das ganze Bild hat eine enorme Ausstrahlung.

    LG Petra
  • Katrin Peters 7. August 2003, 17:55

    Eine gute Aufnahme, aber besonders gefällt mir der softe Verlauf im Rahmen. Das Umfeld verschwindet kaum merklich und somit ist das Augnmerk ganz auf Sandra gerichtet.
    Gruß Katrin
  • Maren Arndt 7. August 2003, 15:56

    @ Maxx .. lach , ja ist angekommen die QM und ...okay .. ich druck 's aus - faxen ist hier nur s/w..
    geht's auch als Link? - und eins ist für Sandra !!!!!!!!!!!!!!!!
    @ alle freu mich sehr zu diesen Anmerkungen...
    Maren
  • Steffen S. 7. August 2003, 15:52

    Oh wow, das ist toll !

    Begeisterte Grüsse von

    Steffen