Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Kornfield


Free Mitglied, Karben

At work II

Noch ein Bildchen aus meiner schlaflosen Nachtschicht-Reihe

Kommentare 4

  • Jens Kornfield 26. Oktober 2007, 14:02

    Ich glaube das mit der Schärfe ist so'n bissi eine Geschmacksache.
    Klar hätte ich das Bild knackscharf lassen können, aber es soll ja so'n bissi "staubig" und "müde" und irgendwie so'n bissi "unordentlich" wirken. Die Frau soll ja so ne Art Fabrikarbeiterin sein die einfach da beim Posing keinen Bock mehr auf den ganzen Laden und die vielleicht schwere Arbeit hat.
  • iGo83 26. Oktober 2007, 7:27

    Sorry, aber es ist zu weich und wirkt wirklich sehr unscharf!!!! So ein schönes Bild, sollte doch nicht so verhunzt werden :-(!!!!
    Lg, Ines
  • Spiderwitch 24. Oktober 2007, 18:20

    Nööö. das Bild ist unscharf!
  • Dietmar Mueller 24. Oktober 2007, 17:25

    TOP****
    LG Dietmar