Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Schneider


Free Mitglied, München

At the end of the rainbow...

Aufgenommen im späten Abendlicht in Utah, USA. EOS 1000f, Tamron 28-200, f5.6, 1/250(?) s, Polfilter.

Kommentare 8

  • Thorsten Hagedorn 18. April 2002, 13:20

    Schönes Bild, man erkennt sogar noch den zweiten Bogen oben rechts in der Ecke, deshalb blos nicht beschneiden. Ich wäre allerdings auch für eine etwas geringere Farbsättigung.

    Thorsten
  • Stefan Garbe 22. Oktober 2001, 19:16

    schönes Foto, aber mit dem Regenbogen hast Du es etwas übertrieben, der sieht doch etwas künstlich aus
  • Philipp Schneider 22. Oktober 2001, 11:11

    @alle: Ja, der Regenbogen ist schon echt - es handelt sich nicht um eine Montage. Allerdings haben auch diejenigen Recht, die hier eine "Fälschung" vermuten: Ich habe in Photoshop die Farbsättigung etwas erhöht, weil das Originaldia etwas flau war. Ansonsten ist es aber schon echt - und die Stimmung damals war einfach gigantisch!
    Gruesse, Philipp
  • Bodo Schwebcke 22. Oktober 2001, 11:01

    Ist der Regenbogen wirklich echt?
    Wenn ja, dann muss ich sagen: Da wäre ich gern dabei gewesen.
    Bodo
  • Jürgen Machulla 22. Oktober 2001, 8:07

    Super!
    habe noch nie auf einen Bild einen so leutenden Regenbogen gesehen.
    Gruß Jürgen
  • Sven-Martin Hühne 22. Oktober 2001, 8:03

    Wow, der Regenbogen leuchtet super, hast den richtigen Moment erwischt, Glückwunsch.
  • Johannes Schmitt 22. Oktober 2001, 1:02

    es handelt sich doch bei dem regenbogen um eine montage, oder ?

    eine sehr gelungene aufnahme :-)
  • Alexis Iglauer 22. Oktober 2001, 1:02

    Klasse Farben - sieht schon fast "airbrushed" aus. Ich haette oben und unten noch ein bisschen abgeschnitten.

    Ciao
    Alexis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz