Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marina Frintrop


Free Mitglied, Mülheim-Ruhr

Kommentare 4

  • Marina Frintrop 3. November 2010, 11:40

    Wir waren auch begeistert und werden nächstes Jahr noch mal für ein paar Tage hinfahren.
  • Ernst Erdle 24. Oktober 2010, 17:01

    Ehrlich gesagt, mir hat´s da hinten ganz gut gefallen - im "Britannia Inn" brannte das Feuer im offenen Kamin und die Bierchen waren auch nicht zu verachten!
    Abgesehen davon herrschte bei grauem Himmel und Nebel so´ne typische britische Krimistimmung, war nicht übel.

  • Uwe Kantz 24. Oktober 2010, 13:12

    So stellt mann sich das Ende der Welt wirklich vor.
    Starke Aufnahme.
    LG Uwe
  • Ralf Büscher 24. Oktober 2010, 10:48

    Tja, das ist wirklich das Ende der Welt, besonders schön an einem Nassen, Kalten Januar Tag ;-)

    Ralf