Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
At the end of a rainbow...

At the end of a rainbow...

335 13

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

At the end of a rainbow...

...you will find a pot of gold! Im Moment ist wettermäßig alles drin - aber gefunden habe ich ihn nicht.
Canon EOS 300D

Kommentare 13

  • Clarissa G. 17. Dezember 2005, 18:15

    Sehr schön festgehalten, einen kompletten Regenbogen sieht man ohnehin selten. Toll geworden!
    lg Clarissa
  • Elke Jatzkowski 17. Dezember 2005, 16:21

    Tolles Foto.
    Wunderschön, da mußt du nun nur noch durch gehen und schon bist du im Regenbogenland. Grüße Elke
  • Elke Jatzkowski 17. Dezember 2005, 16:21

    Tolles Foto.
    Wunderschön, da mußt du nun nur noch durch gehen und schon bist du im Regenbogenland. Grüße Elke
  • Pfuscher 17. Dezember 2005, 11:02

    wunderbar geschnitten ist dein Bild, Karin...
    ...der Regenbogen überspannt es wie ein Schirm...
    ...ein Topf Gold kann gute Motive doch gar nicht aufwiegen...
    Viele liebe Grüße
    Uwe
  • Siegfried G. und Charlotte G. 17. Dezember 2005, 8:28

    Klasse, gefällt mir!
    LG Charlotte
  • kaito u. irma k. 16. Dezember 2005, 20:31

    Guter Bildschnitt so von Bildecke nach Bildecke. Gefällt mir.
    LG und ein schönes WE
    Kaito
  • Petra Sommerlad 16. Dezember 2005, 16:32

    Logisch Du warst vermutlich am falschen Ende!!! Tolle Aufnahme. LGPetra
  • Karla Riedmiller 16. Dezember 2005, 16:14

    das sind ja tatsächlich 2 ganze Regenbögen... ein großes Glück, solche zu sehen und dann noch so schön zu fotografieren!
    lG Karla
  • Gabi GT 16. Dezember 2005, 15:33

    starke aufnahme !!
    ...du hast bestimmt am falschen ende gesucht ;)
    LG
    gabi
  • Karin St. 16. Dezember 2005, 15:15

    Dein Bild ist super und fängt die Witterung sehr gut ein! Noch besser wärs aber wenn du dich beim dran runterrutschen fotografiert hättest!
    lg und schönes We karin

  • Ralph Budke 16. Dezember 2005, 14:58

    ...sieht toll aus, sehr schöne Arbeit...

    L.G Ralph
  • Rabea F. 16. Dezember 2005, 14:32

    Toll erwischt!
    Wird mal wieder Zeit, daß ich auch einen ablichte ;-)
    Gruß Rabea
  • Taunus Fotos 16. Dezember 2005, 14:18

    Ein tolles Foto hast du da. Einen kompletten Regenbogen zu fotografieren ist gar nicht so einfach.

    Vielleicht solltest du oben noch etwas abscheiden (nur eine Idee von mir)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz