Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoRschaffer


Basic Mitglied, Basel

At The Edge Of Dawn

Lass Dich festhalten, Du schöner Moment.

Kommentare 7

  • Joachim Voß 14. September 2013, 17:23

    Zuviel geschärft aber du hast es ja korrigiert!
    Gruß Joachim
  • Jan Geerk 30. Mai 2013, 15:58

    Wahrlich ein Moment den man festhalten muss!
    Kommt gut mit der Begleitung.
    Ich denke die Qualität hat unter der Komprimierung gelitten. Achte dich peinlichst genau auf die Panoramaregelung in der FC und optimier das Bild im PS auf die FC Grösse. Und nicht zu viel schärfen. ;)

    Gruess

    Jan
  • peter.stein. 22. Mai 2013, 13:24

    du bist um dieses Erlebnis zu beneiden,sehr gutes Panorama,die junge Dame ist wohl schwindelfrei
    Gruß Peter
  • fotoRschaffer 22. Mai 2013, 11:14

    Herzlichen Dank für die offenen Worte Herr Bär! Ja, es passt mir auch je länger desto weniger und spätestens als ich es mit meiner neuen Kiste betrachtete war der Fall klar. Da werde ich mich nochmals ran machen und kann bald ein hoffentlich besseres Ergebnis präsentieren.
    Greets, Alain
    PS: Trotzdem vielen Dank für das Lob der Vorschreibenden, denen es offenbar gefällt so...mal schauen was der nächste Versuch bringt.
  • Dominik Baer 22. Mai 2013, 10:46

    Die Bild Bearbeitung ist etwas misslungen die Struktur wirkt so überschärft das Auge meint es sieht verschwommen.

    Gruss von Nachbarn :)
  • Martina4 Mayer 21. Mai 2013, 18:37

    wow, suuper Foto
  • Ursula Zürcher 21. Mai 2013, 18:10

    Grandios die Stimmung und diese Landschaft. Dank deiner Begleitung kommen die Dimensionen die richtige Bedeutung!
    Liebe Grüsse, Ursi