Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maximilian Orlowski


Free Mitglied, Brandenburg Havel

At the cemetery

Ich hab mich mal wieder auf Friedhöfen rumgetrieben (wieder ist natürlich nicht ernst gemeint ;-)) und dabei diese kleine Ecke auf dem Friedhof am Marienberg in meiner Heimatstadt Brandenburg a.d.H. gefunden. Ich habe mich bewusst dagegenentschieden das Bild unter der Kategorie Friedhöfe einzuordnen, weil es mir bei der Aufnahme mehr auf die Wirkung der Natur ankam. Ich persönlich finde der Platz hat etwas mysteriös-schönes.

Kommentare 1

  • Philipp Albrecht 18. April 2010, 16:51

    Eine interessante Location hast du da gefunden. Der mysteriös-schöne Eindruck entsteht vor allem durch den dunklen Vordergrund und dem hellen Sonnenlicht, welches im Hintergrund durch das Geäst strahlt. Der punktuell beleuchtete Boden trägt zu diesem Eindruck bei. Der "waldfarbende" Rahmen bildet einen schönen Abschluss.
    Gruß Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz