Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

at the beach

Einer meiner Lieblingsplätze: Ein einsamer Strand an der noch einsameren Küste Schottlands.

Nochmals hochgeladen für dieses Projekt. Bisherige Kommentare:
Jo Eich, 16.10.2004 um 17:27 Uhr
beeindruckend!

tolle steine da im vordergrund!

Grüsse, Jo

Andy Kulosa, 16.10.2004 um 17:29 Uhr
Hi Thorsten,
gefällt mir sehr gut. Besonders die weichen Formen des "Hauptfelsen" der wie mit einem weichen Pinsel gemalt daherkommt. Auch der Rahmen paßt gut.
Tschö,
Andy
Mädchen am See
Von Andy Kulosa
15.10.04, 2:03h
8 Anmerkungen


Constanze Beyer, 16.10.2004 um 17:49 Uhr
tolles foto in toller qualität

Peggi Maier, 16.10.2004 um 17:50 Uhr
Beeindruckende Landschaft. Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen.

LG von Peggi

Hermann Klecker, 16.10.2004 um 18:19 Uhr
Das ist ja ein irrer Strand.

H.

Uwe Krahn, 16.10.2004 um 21:24 Uhr
klasse !

Uwe

Martina Cross, 16.10.2004 um 23:47 Uhr
tolles bild, fantastischer strand! wie genau heisst die beach, dann kann ich mal vorbei schauen....es lohnt sich wie man sieht!

Hans-Wolfgang Hawerkamp, 17.10.2004 um 11:06 Uhr
finde ich sehr gut!!
Gruss Wolfgang

Susanne Maier, 17.10.2004 um 13:48 Uhr
Schöne und menschenleere Gegend. Gut eingefangen. Sehr stimmungsvolles Bild.

Martin Perdun, 17.10.2004 um 21:05 Uhr
stimmungsvoller Bildaufbau! der weiche große Stein im Vordergrund und die Weite im Hintergrund gefallen mir sehr gut!

Gruß, Martin

Anja F., 20.10.2004 um 22:17 Uhr
Für mich eins der Fotos, bei denen einfach alles stimmt. :-)
LG Anja

Alexandra aus DU, 23.10.2004 um 23:44 Uhr
Herrliche Landschaft,in der man gerne spazierengehen möchte.Lg Alex

Kommentare 6

  • Florian Kurrus 5. November 2004, 14:58

    mir gefallen die kontraste und die farben gut.
    klasse gemacht.
    gruß florian
  • Volker Gutgesell 4. November 2004, 19:16

    ..eine Schöne Strandimpression, gefällt mitr.
    vgvg
  • Gert Schüler 4. November 2004, 10:46

    vom Bild her eine klasse Perspektive, wo die Steine richtig groß herrauskommen. Den Rahmen finde ich auch nicht so prickelnd, lenkt eher ab - liegt vielleicht an meiner Meinung, daß Rahmen an die Wand und nicht in den Computer gehören.
  • Karola Bady 3. November 2004, 10:18

    Das Foto ist klasse, die Steine vorn erinnern fast an Seehunde. Der Rahmen ist mir etwas zu mächtig
    LG. Karola
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. November 2004, 9:18

    das Bild finde ich sehr ansprechend....vom Bildaufbau und den Farben sehr gut
    Gruss Wolfgang
  • Andrea . Chris H. 3. November 2004, 7:11

    Ein toller Lieblingsplatz, dort würde es mir auch gefallen. Gelungene Aufnahme, die Lust macht diesen Strand zu erkunden.
    LG, Andrea