854 4

Delectrave


Premium (Pro), Halle(Saale)

At the Beach

Sonnenuntergang über Douarnenez (Bretagne)

Kommentare 4

  • Ellen-OW 3. September 2013, 21:52

    Das sieht wunderbar aus mit dieser fantastischen Lichtstimmung. Auch die Vögel scheinen das genießen zu wollen;-)
    LG Ellen
  • Anette Z. 2. September 2013, 19:22

    Die Sonne wirkt, als würde sie gerade mal neugierig um die Ecke schauen ;-) Total klasse.
    Die Farben sind schick, vor allem das Blau des Meeres gefällt mir. Und die sich spiegelnden Himmelsfarben im nassen Sand.

    Kleine Extras sind die Vögel und der einsame Mensch am Strand. Den einsamen Fleck am Himmel rechts direkt über dem Horizont würde ich aber verschwinden lassen ehrlich gesagt.
    Gruß, Fotomama
  • Katja Calendula 2. September 2013, 18:13

    ....ein einzelner Mensch und viele Vögel einer ganzen Stadt gegenüber....und dazwischen Meer,viel Meer und ein Sonenuntergang.....herrlich :-) LG Katja
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 2. September 2013, 15:18

    Wunderbar klares Foto !
    Super Schärfe !
    Urlaub für die Seele .......
    LG
    Thorsten