Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Kommentare 9

  • -bk- 18. November 2013, 15:16

    Sehr klasse das, am besten gefällt mir der extrem hohe Bildaufbau mit soviel düsterem Himmel. Das kommt richtig gut.
    LG Bernd
  • Lindmahr 21. Oktober 2013, 20:29

    sehr stimmungs voll - schön gemacht - sehr romantisch
    Gruß Lindmahr

    P.S. Klasse Logo mit dem Auge!!!
  • Mrs. White 20. Oktober 2013, 22:52

    Wow, klasse - eine starke Arbeit!
    LG
  • Katja Calendula 19. Oktober 2013, 17:20

    ...das ist ja mal GUT !! ;-) Katja
  • Fotomama 18. Oktober 2013, 23:13

    Auf dem richtigen Weg? Wohin?
    Hauptsache, das Bild gefällt und hat dir Spaß gemacht.

    Ich musste erst mal eine Weile schauen, bis ich dahinter gestiegen bin. Vielschichtig ist es also schon mal. Im positivsten Sinne, wie ich finde. Obwohl ich bei dem riesigen Hirschgeweih erst mal dachte "Da ist aber einer auf den Geschmack gekommen."
    Dann musste ich an den Waldgott aus dem Anime "Prinzessin Mononoke denken.
    http://de.ghibli.wikia.com/wiki/Waldgott
    Nur dass er diesmal über die Stadt zu wachen scheint. Und hinten zieht ja auch ein ordentliches Ungewitter auf. Die können definitiv einen Schutzgeist brauchen...

    Was mir am Bild besonders gefällt und die Wirkung enorm steigert:
    Die schräg verlaufenden Wolken, die oben in der Ecke noch ein Stück Sternenhimmel offen lassen. Superschön.
    Das helle Licht im Vordergrund, das den Waldgott so freundlich aussehen lässt.
    Die Stadt, die sehr dreidimensional und tief wirkt durch die perspektivische Verkleinerung.
    Die großen Kontraste, die die Wolken so strahlen lassen. Das sieht sehr übernatürlich aus.

    Ein bisschen Probleme habe ich mit den Tonwerten im Vordergrund. Do richtig hebt sich der Hirsch nicht von der Stadt ab. Irgendwie hätte ich mir da mehr Unterschied gewünscht. Wenn man will, wirken die Enden des Hirschgeweihs auch wieder wie etwas seltsame Hochhäuser und das Fell des Hirsches könnteals Gras durchgehen.Das ist etwas überspitzt formuliert aber vielleicht kannst du dir vorstellen, was ich meine.
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 18. Oktober 2013, 15:44

    Sehr cooles Foto !
    Krasse Sache !
    LG
  • Woman of Dark Desires 18. Oktober 2013, 13:52

    Geil!!!!
    Lg W-W
  • SabineC 18. Oktober 2013, 11:52

    cool! :-)
  • bliXXa 18. Oktober 2013, 11:24

    ver-dammt!
    man merkt dass du da auf dem richtigen weg bist.
    wirklich nicht schlecht.